Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dragonhunter Kabelverknoter(in)
        Hmm eins find ich mies das Headset Früher raus kommt als das worauf alle Warten nämlich das Kave und ich als Kunde finde sowas zimlich enteuschen wenn mannn sag es kommt Mai raus...
        Dann immer wieder verschieben und dann so was raus bringen wo mann nur was mit anfangen kann wenn man Unterwegs ist für was anders wäre mir das Geld zu Schade.

        Ich hoffe Roccat wird sich zukünftig mit Erscheinungsterminen etwas genauer nehmen sonst gehen die Kunden noch zu Konkurenz und die gib es genug oder was meint ihr ?
      • Von MilesEdgeworth Freizeitschrauber(in)
        Für mich is des interessant, ich hab nen Touch, daher wollte ich mir eigentlich 2 Headsets kaufen aber wenns sowas gibt...
        Ich hoffe auf einen Test in einer der nächsten PCGHs
      • Von darko2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie schön es immer ist, wenn man so leicht sehen kann, dass der Praktikant nur die Pressemitteilung übernommen hat. Ganz toll, PCGH.
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Gaming-Headset WTF?! niemals:
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Was sind das denn für In-Ears? Das sind p*ssnormale Ohrenstöpsel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684897
Sound
In-Ear-Headset von Roccat
Roccat stellt mit dem Vire ein nur 15 Gramm leichtes Headset mit In-Ear-Kopfhörern vor.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/In-Ear-Headset-von-Roccat-684897/
22.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/ROCCAT-Vire_Softbag1_090519162908.jpg
roccat
news