Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Feuerreiter Freizeitschrauber(in)
        Hört sich ja ganz gut an... hat das denn schon mal jemand richtig gehört/probegehört oder gar bei sich stehn?
      • Von shyne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich will mir auch bald ein neues Soundsystem beschaffen, vllt wirds ja dieses aber ich denke, das is mir eher zu verspielt.
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Zitat von nfsgame
        Dem Verstärkertrafo hätte Teufel ja wenigstens nen ordendlichen Schirmungstopf verpassen können.
        Hab ich mir auch gedacht. Alles in so einem kleinen Gehäuse und dann so ein Trafo mit seinen Interferenzen... puh...
      • Von Big D PC-Selbstbauer(in)
        Ich find das praktisch, so kann man auch guten sound ohne soundkarte genießen.
        Nur den Preis find ich ein bisschen hoch
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von NewBie
        Somit wäre dann eine X-Fi Titanium die ich z. Zt. im PC habe überflüssig? Kommt das System an eine XFI ran oder wie siehts da aus?


        Wenn du die USB-Soundkarte nutzt, hat die X-Fi nichts mehr zu tun. Aber der Stereo-Eingang sollte sich nicht nur für iPods, sondern auch für PCs eignen. D.h. wenn du willst, kannst du weiterhin von EAX&Co profitieren. (wobei das Preis-/Leistungsverhältniss natürlich nicht besser wird)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696697
Sound
High-End-Sound für PC und Mac
Teufels neues Stereo-Multimedia-System Concept B 200 USB soll Musikliebhabern ultimativen Hörgenuss am PC oder Mac garantieren.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/High-End-Sound-fuer-PC-und-Mac-696697/
06.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/concept_b_200_cb200cs_back_500x500x72.jpg
Teufel, Concept B, USB, Soundsystem
news