Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Das ist viel zu schlicht, finde ich
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        50hz als untere Grenze find ich auch etwas sehr arm.
        Wieso geht der Trend eigl immer mehr dahin, USB-Headsets zu bauen? Jeder PC hat doch vorne auch noch Klinkenbuchsen...
        Ich freu mich auf den Februar, nach meinem Geburtstag gönne ich mir dann ein Sony MDR-XB700. Das hört sich jetzt vielleicht nicht so gut an wie andere Kopfhörer aus dem Preisbereich, dafür gibt es meiner Meinung nach keine Kopfhörer, die besser sitzen. Sind zwar "nur" Kopfhörer aber gut..
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Frequenzbereich 50 Hz-20 KHz

        Was soll man denn damit ?
      • Von Xel'Naga
        Na ich weis nicht, Headset mit USB und integrierten Soundchip....
        Für Spieler eher ungeeignet.
        Das ist wohl etwas für einen PC der keinen Soundchip hat

        Für Netbooks wäre das Headset wohl genau richtig.
      • Von Elvis3000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        "usb headset" >.< ich kauf mir doch keine xfi um mir dann ein usb headset anzuschließen sorry....
        jo genau.....
        ausserdem fehlen die wichtigsten infos in der produktbeschreibung....
        ohrumschliessend?.....geräuschdämpfung nach aussen/innen?......geschlossenes system?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700272
Sound
H2 USB von Raptor-Gaming
Der auf Peripherie für PC-Spieler spezialisierte Hersteller Raptor Gaming hat mit dem H2 USB ein neues Headset vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/H2-USB-von-Raptor-Gaming-700272/
28.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/h2_side_black.jpg
Raptor Gaming, H2 USB, Headset
news