Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BerkhanC Schraubenverwechsler(in)
        Also ich hab mir das Headset (Genius HS-G500V) vorgestern in der Stadt gekauft . Ich war dabei mir ein neues Headset zu zulegen , dann fand ich dieses Headset und der Preis lag mit 20€ relativ niedrig , also gekauft und getestet . Das Headset sieht cool aus , ist aber etwas schwer . Es liegt angenehm am Ohr und nervt nicht . Zum Sound : Headset angeschlossen und Musik angeworfen : guter Klang aber nicht viel Bass , jetzt die Vibration angeschaltet und ein Lied mit mächtig Bass angemacht , ich war überwältigt einfach der Hammer ist so als würdest du vor nem riesigen Subwoofer stehen . Eigentlich ist der Bass damit ja garnicht verbessert worden , der klingt nämlich genauso wie ohne Vibration aber die Vibration lässt dich das glauben . Und NEIN es ist nicht ekelhaft wenn die Vibration angeschaltet ist , sondern richtig GEIL . Man hört die tiefsten Bässe und diese Vibration (vorallem in BF3 mit dem Panzer BOOM , richtig geil ), ist einfach zu geil für diesen Preis . Man bekommt auch keine volle Dröhnung ab ist einfach nur geiler Bass und Sound zum geringen Preis . Also eine volle Kaufempfehlung aber was mich etwas stört ist : Ich habe gedacht man kann das Headset auch an der PS3 verwenden was leider nicht der Fall ist und es steht auch nicht hinten an der Verpackung aber naja das Headset ist klasse . Man hört wirklich in allem den Bass heraus auch in Liedern von denen man Bass vieleicht nicht erwartet hätte .
      • Von Drapenot PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jami
        Unwissender!
        Das hat das Medusa NX auch. Und die Vibrationen sind nicht ekelhaft und auch nicht bescheuert, sondern sehr gute Vibrations. Es kommt einfach rüber wie der krasseste Bass, als würde man vor nem 500 Watt Subwoofer stehen, dabei vibrierts nur an den Ohren
        Ausprobieren ist die Devise!
        Das stimmt allerdings!
        Früher fand ich diese Vibrierenden Headsets auch seltsam, aber seit ich das Medusa NX hab (von dem mir gar nicht klar was dass das vibriert) will ich das wirklich nicht mehr missen! Da kommt auch bei geringen Lautsärken der Bass richtig geil rüber und es stört kein bischen! Eher eine schöne und angenehme Ohr Massage XD
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von jobo
        Was bringt das bitte?!
        Für mich hört es sich bescheurt an und irgendwie denke ich auch dass Vibrationen an der Ohrmuschel ekelhaft sind...
        Unwissender!
        Das hat das Medusa NX auch. Und die Vibrationen sind nicht ekelhaft und auch nicht bescheuert, sondern sehr gute Vibrations. Es kommt einfach rüber wie der krasseste Bass, als würde man vor nem 500 Watt Subwoofer stehen, dabei vibrierts nur an den Ohren
        Ausprobieren ist die Devise!
      • Von maxe PC-Selbstbauer(in)
        das headset mit vibration ist fast schon so "ungewähnlich", wie die schreibweise von ungewöhnlich in der unterüberschrift.
      • Von jobo PC-Selbstbauer(in)
        Was bringt das bitte?!
        Für mich hört es sich bescheurt an und irgendwie denke ich auch dass Vibrationen an der Ohrmuschel ekelhaft sind...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747766
Sound
Genius HS-G500V
Mit dem HS-G500V stellt Genius nun ein günstiges Headset mit ungewöhnlichem Vibrations-Feature vor, welches vor allem Spieler überzeugen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Genius-HS-G500V-747766/
13.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/hs-g500v.jpg
news