Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zappaesk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrnils253
        Stimmt das eig. wirklich das Farbige Vinyls schlechter sind als Schwarze ?
        Ich bekomm das überall gesagt aber so richtig glauben kann ich das nicht.
        Ja das stimmt. Soweit ich weiß liegt das daran, das farbiges Vinyl weicher ist. Woran es auch immer liegt, hören kann man es auf alle Fälle. Habe aus diesem Grund auch ausser der "Creeping Death" von Metallica in blau keine weiteren farbigen Platten.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Für mich wäre es schön, wenn die Ansicht verbreiteter wäre. Dann hätte ich eine höhere Chance, in meinem Leben noch einmal an bestimmte CDs zu kommen, denen ich zum Teil seit Jahren auf der Spur bin. Ich trauere z. B. immer noch einer Limited Edition (99 Stück) hinterher, die mir ein Mitmensch vor über einem halben Jahr bei Ebay für satte ~300 Euro vor der Nase weggeschnappt hat. Hoffentlich sehe ich die Scheibe irgendwann mal wieder. *heul*
        Bei limitierten Veröffentlichungen ist die Vinyl-Variante in der Tat häufig etwas seltener als die CD-Version, nach meiner Erfahrung näherungsweise im Verhältnis 1:2.

        Was suchst du denn ?

        Viele der Bands die ich höre sind die CD´s oder Vinyls (Teils sogar Tapes je nach alter) auf 100-300 Stück begrenzt (Und ich spreche nur von normalen Alben und nicht 1. Press oder Limited Editions)

        Vllt. fang ich auch mal demnächst an aber zuerst brauch ich ne Cam.

        Stimmt das eig. wirklich das Farbige Vinyls schlechter sind als Schwarze ?
        Ich bekomm das überall gesagt aber so richtig glauben kann ich das nicht.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        LOL...die CD von Balto!
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von KeiteH
        Wie hoch ist das Limit für den Upload?

        Wenn ich alleine schon meine Depeche Mode Sammlung incl. Bootleg's, BBC Ausgaben, Picture"Discs", Erstauflagen, etc. ablichte, bin ich in 3 Tagen immer noch am Knipsen, und da sind die Singles noch nicht mit bei... naja egal, mal schauen...
        Mach doch einfach Stück für Stück. Ich lade auch nur ab und zu was hoch, weil ich ansonsten stundenlang beschäftigt wäre.

        Zitat von KeiteH
        Übrigens meiner bescheidenen Meinung nach hat "Exklusives" eigentlich immer in Venyl zu sein, CD's hat doch jeder ...
        Für mich wäre es schön, wenn die Ansicht verbreiteter wäre. Dann hätte ich eine höhere Chance, in meinem Leben noch einmal an bestimmte CDs zu kommen, denen ich zum Teil seit Jahren auf der Spur bin. Ich trauere z. B. immer noch einer Limited Edition (99 Stück) hinterher, die mir ein Mitmensch vor über einem halben Jahr bei Ebay für satte ~300 Euro vor der Nase weggeschnappt hat. Hoffentlich sehe ich die Scheibe irgendwann mal wieder. *heul*
        Bei limitierten Veröffentlichungen ist die Vinyl-Variante in der Tat häufig etwas seltener als die CD-Version, nach meiner Erfahrung näherungsweise im Verhältnis 1:2.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Pink Floyd dir einzig wahre Rock Musik

        Dem ist nicht´s hinzuzufügen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744311
Sound
Exklusives aus der Musiksammlung der PCGHX-Community - Update: Neue Sammlerschätze
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum präsentieren die Community-Mitglieder exklusive Scheiben aus ihrer Musiksammlung, die nicht an jeder Ecke zu erstehen sind. Das Genre spielt dabei keine Rolle und um welche Künstler es sich handelt, ist ebenfalls nicht relevant . Dementsprechend mannigfaltig fallen die hochgeladenen Bilder aus.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Exklusives-aus-der-Musiksammlung-der-PCGHX-Community-Update-Neue-Sammlerschaetze-744311/
05.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/The_Eden_House-Smoke_and_Mirrors-LP-BSide.JPG
musik,cd
news