Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blutstoff
        Zitat von BigBubby
        Es gibt 2,2mm² als Lautsprecherkabel...

        Gut, wenn ich lange genug Google durchforste, finde ich auch 2x2,08 mm². Egal, deine Wortwahl war trotzdem daneben und darum ging es mir.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blutstoff
        Ob nun, aktiv oder passiv, ist doch egal. Teufel legt halt keine Kabel bei, wie so viele andere Hersteller.

        Nur weil ich anderer Meinung bin, ist das kein Grund mich anzupöbeln, schließlich habe ich nie behauptet, dass man zum Verbinden 2mm² (die es übrigens nicht gibt) benötigt.


        Es gibt 2,2mm² als Lautsprecherkabel...
      • Von Blutstoff
        Zitat von BigBubby
        Wenn du einzelne Lautsprecher kaufst, aber nicht, wenn man ein aktives System kauft. Ist ja nicht so, dass man alle Lautsprecher an einem Dekoder oder einen Receiver anschliesst, sondern die Satelliten werden alle am Subwoofer angeschlossen.
        Die Kabel die dabei sind, reichen vollkommen aus. Wenn du meinst man brauch 2mm leitungen für Anlagen die unter 50 Watt Pro Kanal haben, dann solltest du vielleicht ein wenig nachhilfe in Signalübetragung nehmen.

        Ob nun, aktiv oder passiv, ist doch egal. Teufel legt halt keine Kabel bei, wie so viele andere Hersteller.

        Nur weil ich anderer Meinung bin, ist das kein Grund mich anzupöbeln, schließlich habe ich nie behauptet, dass man zum Verbinden 2mm² (die es übrigens nicht gibt) benötigt.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von > Devil-X <
        Das fängt bei HiFi an und hört bei Autos auf.


        Willkommen in der Welt der Männer. Sie reicht von der Motorhaube über das Soundsystem bis zum Heckspoiler
      • Von > Devil-X < Software-Overclocker(in)
        @Brother Kador: An Subjektivität nicht zu überbieten.

        Man denkt nur solange, es reicht aus, bis man etwas besseres gehört/gesehen hat. Das fängt bei HiFi an und hört bei Autos auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794359
Sound
Concepot D 500 THX und Mediastation 6
Bei Lautsprecher Teufel in Berlin konnten wir erstmals das neue PC-Lautsprecher-Modell Concept D 500 THX begutachten. Das 2.1-System soll ab November für 499 Euro verfügbar sein. Außerdem zeigte uns Teufel mehrere neue Heimkino-Lautsprecher sowie eine Streaming-Box.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Concepot-D-500-THX-und-Mediastation-6-794359/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Mediastation_6.jpg
news