Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        gibt es solch eine version auch ohne lautsprecher? also praktisch nur sender im handy und empfänger am receiver? das wäre genial. dann könnte man sein ipod auch gleichzeitig als fehrnbedienung zum musikhören nemen!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Die Idee ist nicht schlecht.
        Ich würd am liebsten meine hinteren Boxen nachrüsten, so dass ich nicht immer über die Kabel stolpre
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Ne ne, über funk geht gar nicht.
        Sind jetzt schon zu viele signale in der Luft unterwegs.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Sieht nach einer überarbeiteten Version des Gigaworks T3 Sysems, was zufällig hier bei mir steht . Optisch aufjeden Fall ganz nett. Die Ausstatung scheint auch ok zu sein aber der Preis ist meiner Meinung nach dennoch zu hoch .
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        Schade das die Würfel nur aus 2 Breitbändern bestehen, da bringt auch der simulierte Raumklang nicht viel.

        Hatte ja die Z-2300 von Logitech und bin auf diese hier umgestiegen:
        Tangent E5A (wurde mir im Hifi-Shop empfohlen für 260,- statt 360,- das Paar)
        http://www.tangent-audio....
        weniger Tiefbass (der eh nicht besonders war) aber endlich Mitten und sehr viele Details inkl. guter Stimmwiedergabe und Bühne
        die sich um Welten von den Logitech unterscheidet denn die Würfel können sowas rein physikalisch gesehen gar nicht so wiedergeben,
        da hilft auch das gedröhne vom Sub nichts...

        Das Wireless Audio Streaming wäre somit der einzige Kaufgrund.

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798877
Sound
Bluetooth-Musik
Creative bringt mit dem Ziisound T6 ein Lautsprechersystem auf den Markt, an das sich Geräte drahtlos via Bluetooth anschließen lassen. Auch die Satellitenlautsprecher kommunizieren drahtlos mit dem Verstärker.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Bluetooth-Musik-798877/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/BS_ZiiSound_T6_front.jpg
sound,bluetooth,lautsprecher
news