Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von scream Kabelverknoter(in)
        ne geht im moment noch nicht
      • Von SilentKilla Software-Overclocker(in)
        Nagut. Kann man den Kopfhörerausgang getrennt von dem Cinch-Ausgang regeln?
      • Von scream Kabelverknoter(in)
        ich denke der einzigste unterschied ist dass DTS Connect fehlt und man die Kopfhörerimpedanz einstellen kann, daher spare ich mir mal weitere Screenshots
      • Von SilentKilla Software-Overclocker(in)
        Zitat von scream
        Ich denke es wird auch die gleiche Software sein und um einige Optionen speziell für die Essence STX ergänzt worden sein.
        Wenn du noch Screenshots von den anderen Menüs im Treiberpanel machen würdest, könnte ich dir sagen, obs was Spezielles für die STX gibt.
      • Von scream Kabelverknoter(in)
        Zitat von SilentKilla
        Danke für das Bild. Auf den ersten Blick sieht es aus wie die Software für die Xonar DX.
        Ich denke es wird auch die gleiche Software sein und um einige Optionen speziell für die Essence STX ergänzt worden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664373
Sound
Bestes Signal-Rausch-Verhältnis bei Soundkarten
Asus wird seine Xonar-Soundkarten-Produktpalette angeblich um ein weiteres Modell aufstocken. Die Xonar Essence STX soll mit einem Signal-Rausch-Verhältnis von 124 dB auf hohe Klangqualität ausgelegt sein.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Bestes-Signal-Rausch-Verhaeltnis-bei-Soundkarten-664373/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Xonar_Essence_STX_1.jpg
Asus Xonar Essence STX, SNR, Signal-Rausch-Verhältnis
news