Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr-Abe-Simpson PC-Selbstbauer(in)
        Auf jeden Fall waren sie früher mal besser. Bin gespannt, ob es hier Testberichte geben wird.
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Schon alleine das die 2zoll breitbänder benutzen, das chassis sieht auch net sehr gut aus.
      • Von MasterFreak Software-Overclocker(in)
        Naja ich weiß net ob das so der Brüller ist !? Ich denk zwar sie werden besser sein als Logitech aber sonst ....... tja ^^
        Ich denke die Quali von denen ist nicht so gut !
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Auf den Dingern könnte auch HAMA oder Benjamin Blümchen drauf stehen, das macht das System auch nicht wertiger. Es ist somit vom Aufbau, Leistung usw auch eines von Tausenden was in der Masse untergeht
      • Von SaxonyHK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Meat Boy
        Brüllwürfel...
        Und von Altec Lansing habe ich auch noch nie was gehört.
        Von Altec Lansing sind z.B. die Lautsprechensysteme in Asus-Notebooks.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821230
Sound
BXR1321 wird in Berlin vorgestellt
Die neue Satelliten-Subwoofer-Kombination BXR1321 wurde gestern von Altec Lansing vorgestellt. Neben den beiden zwei-Zoll-Breitbandlautsprechern bietet das System einen vier-Zoll-Sidefiring-Tieftöner im Subwoofer. Anschluss und Stromversorgung erfolgt über einen USB-Anschluss.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/BXR1321-wird-in-Berlin-vorgestellt-821230/
22.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/5633641755_96e0e66019_b.jpg
lautsprecher,sound
news