Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Das sind auch die mülligen Surroundaimulationen.
        Einfach ausschalten und die Karte ist mit einem Hifi-KH richtig richtig gut.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "PommesmannXXL"
        Was ist an der Karte denn schlecht?
        Die Karte hat zwei Sound-Modi: Im einen schluckt sie fast jedes Geräusch, im anderen hallt sie, als würdest du in einem riesigen Tunnel stehen, macht somit TS,Skype und Co. unmöglich, Musik hören soll damit auch keinen Spaß machen...
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Was ist an der Karte denn schlecht?
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Nach den Bewertungen die ich gelesen habe soll das Teil schrecklich sein, zum Glück hab ich meine Auzentech Karte

        Mit der kann so eine Mega-Pro-Gaming-Killer-Super-Kellerkind-Karte eh nicht mithalten, aber für einen ROG-Pc mit R4E, 3930K und Mars II/III wärs cool, noch ne passende SoKa zu haben
      • Von Kerkilabro
        In der aktuellen Ausgabe 07/12 oder doch in der 06/12 ? Kann da nur offensichtliche Themen finden, deswegen kaufe ich mir keine Hefte mehr.
        Gemütlich im Kiosk durchlesen mit Kaffee . Dann mal auf FREUNDE 4 T W
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877843
Sound
Gaming-Soundkarte
Nachdem Asus auf der diesjährigen CES in Las Vegas erstmal die Gaming-Soundkarte ROG Xonar Phoebus vorgestellt hatte, steht die Audio-Komponente nun kurz vor der Markteinführung.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Asus-ROG-Xonar-Phoebus-Soundkarte-877843/
13.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Asus-Xonar-Phoebus-ROG__3_.JPG
sound,asus
news