Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Zudem sorgen zwei Lüfter für frischen Wind, der einem beispielsweise bei einem Rennspiel ins Gesicht weht.
        komisch, wenn ich in meinem auto sitze merke ich nicht wie mir der wind ins gesicht bläst...
        frag mich wie das jetzt zum realismus beitragen soll.
        da kann ich mir auch gleich nen normalen ventilator auf den schreibtsich stellen, der mir die ganze zeit luft ins gesicht bläst.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Ich frag mich wieso Phillips erst jetzt diesen Schritt macht!?
        Im prinzip eine coole Sache... speziell die Hintergrundbeleuchtung.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich war bei einem Bekannten der so einen Ambx LCD-TV sein eigen nennt. Nach einem oder auch ein paar mehr Bierchen, empfand ich dieses ewige geblinke noch immer nervig, wie schon vorher im nüchternen Zustand.
        Darum ist meine Meinung wer es mag... mein Ding ist es nicht.
      • Von 2Stoned Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Flatus Cerebrum
        Den Grafikkarten Puffer auslesen
        Und wie hat man Zugriff auf den?
        Bitte ne Möglichkeit die über C(++) realisierbar ist, mag jetzt nicht noch ne API lernen xD
      • Von Sutekh Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        ..und eine astreine Geräusch-Simulationen hochdrehender Lüfter.
        Irgendwie musste ich bei dem Satz wirklich Grinsen danke dafür
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670159
Sound
Ambx Software Development Kit
Philips plant die Veröffentlichung des Ambx Software Development Kit für Spiele-Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/Ambx-Software-Development-Kit-670159/
11.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/04/ambx_03.jpg
philips
news