Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NixBlick PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Du forderst also ein Werbeverbote für tragbare Musikspieler, Verkauf nur an Ü18 und keine Nutzung in öffentlichen Räumen?
        *g*
        Ja ich hab es übertreiben, aber es kommt angesichts anderer Probleme irgendwie Lächerlich vor. Man will die Lautstärke drosseln aber Rauchen darf man soviel man will, FastFood/Süßigkeiten ohne ende in sich reinstopfen bis zum Herzinfarkt. Den brauch man aber nur auszukurieren und weiter geht es. Aber weil man Musik zu laut machen kann, da muss die EU einschreiten. Das klingt einfach für mich Gehör wichtiger als langes Leben. Und erweckt bei mir den Eindruck da musste jemand ganz schnell etwas finden um beschäftigt zuwirken.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Du forderst also ein Werbeverbote für tragbare Musikspieler, Verkauf nur an Ü18 und keine Nutzung in öffentlichen Räumen?
      • Von NixBlick PC-Selbstbauer(in)
        Hey wer braucht die Lunge wenn man Taub ist. Moment irgendwas stimmt daran doch nicht, aber ich komm nicht drauf. Da kann man ja froh sein das man wenigsten noch hören kann wie der Arzt sagt sie werden an Lungenkrebs sterben wegen den ganzen Zigaretten.

        Kommt mir ein wenig scheinheilig vor. Machen sich um die Ohren sorgen aber Rauchen wird nicht weiter eingeschränkt. Aber irgendwas muss man ja vortäuschen damit man denkt die kümmern sich um die Gesundheit.

        Wir sollten alles verbieten was der Gesundheit schadet oder noch besser es wird für jeden Menschen regelmäßig ein Ernährungsplan aufgestellt da wird bestimmt was er essen darf und was nicht. Und Süßigkeiten werden generell verboten!

        Bin für Aufklärung und nicht für Verbote!
      • Von maGic Freizeitschrauber(in)


        ich bin kurz nach Geburt gehörlos
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Wenn ein Verbot für laute MP3-Player kommen sollte, kann sicher einige Player modden, um die Limitierungen aufzuheben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663365
Sound
5 bis 10 Prozent der Nutzer sind betroffen
Europäische Union bestätigt: 5 bis 10 Prozent der Nutzer von MP3-Playern setzen sich der Gefahr aus, ihr Gehör zu verlieren.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/News/5-bis-10-Prozent-der-Nutzer-sind-betroffen-663365/
13.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/ipod_classic.jpg
mp3-player
news