Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LaCroato PC-Selbstbauer(in)
        Die könnten ruhig mal wieder ´nen WHQL-Treiber anstatt ´ner Beta veröffentlichen...
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ich hab auch ne Creative u hab keine probleme damit auch nicht mit dem treiber.
      • Von Burn2Cry Kabelverknoter(in)
        Ich glaube das Problem liegt daran, dass Creative seine Treiber in zu großen Abständen veröffentlicht. Mehrere Änderungen pro Treiber und keine davon ausgiebig genug getestet. Heißt: Mehr Probleme da nicht individuell genug.

        Weiß vielleicht trotzdem jemand wie ich im neuen Treiber an das VoiceFX komme?
      • Von Xel'Naga
        Meine nächste Soundkarte wird wohl keine von Creative sein, den die Treiber gehen mir am Ar*** vorbei !

        Entweder geht das eine wieder durch einen Treiberupdate, aber dann geht das andere was vorher funktioniert hat nicht - es ist zum verzweifeln.
      • Von Jakopo
        Ich benutze sowieso schon seit Monaten die Treiber vom Drittanbieter daniel_k.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691407
Sound
Treiber-Download: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium 2.17.0007
Die Soundschmiede Creative betreibt etwas Software-Pflege und stellt den Treiber für Soundkarten der Marke Sound Blaster X-Fi Titanium in der aktuellen Version 2.17.0007 zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/Downloads/Treiber-Download-Creative-Sound-Blaster-X-Fi-Titanium-2170007-691407/
31.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2004/10/soundblaster_audigy_nb2.jpg
creative
downloads