Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheRealBecks Freizeitschrauber(in)
        Schreibt Auzentech die Treiber eigentlich selber oder übernehmen die nur die beschi****en Treiber von Creative? Wenn ja, dann wäre das schlecht, denn bei Creative sind die Treiber noch immer so schlecht wie vor vier Jahren! Hab gerade einen neuen Treiber installiert, der auch total buggy ist; werd deshalb mal wieder den Ersttreiber installieren müssen -.- Ich hoffe mal, dass die von Auzentech besser funktionieren, denn dann kauf ich meine Soundkarte beim nächsten Mal bei denen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687674
Sound
Beta-Treiber für Windows 7 von
Auzentech stellt nun erste Beta-Treiber für den Release Candidate von Windows 7 bereit. Das Treiberpaket unterstützt drei Modelle und eignet sich sowohl für 32 als auch für 64 Bit.
http://www.pcgameshardware.de/Sound-Hardware-217390/Downloads/Beta-Treiber-fuer-Windows-7-von-687674/
18.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/100_4884.jpg
Auzentech, Soundkarten, Beta, Windows 7 RC
downloads