Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Ich hätte eigentlich auf ein 7" Tablet gehofft, das man als Universalfernbedienung benutzen kann.
      • Von B3RG1
        Zitat von MasterOlli
        Sehe ich genauso

        Ist mal was andereres


        vom prinzip her isses wie das acer iconia, allerdings meiner meinung nach besser umgesetzt. beim iconia waren es ja 2 14 zoll displays und somit war das gerät alles andere als handlich.
        das toshiba libretto 100 hatte den selben ansatz, war aber mit 1000€ viel zu überteuert.
        sony macht es in meinen augen richtig. zwei kleine displays, so dass das gerät sowohl im zusammengeklappten, als auch im offenen zustand handlich ist. auch die inneren werte sind vielversprechend. wenn sie jetzt noch nen preis in richtung ipad, sprich ca. 500€, ansetzten, sehe ich große chancen für das gerät und werde es mir möglicherweise sogar selbst kaufen
      • Von MasterOlli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TMO
        Das S2 sieht ziemlich interessant aus!
        Sehe ich genauso

        Ist mal was andereres
      • Von TMO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das S2 sieht ziemlich interessant aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821807
Sony
Tablet-PCs
Sony hat mit den Modellen S1 und S2 zwei neue Android-Tablets vorgestellt. Die S1-Version besitzt ein großes 9,4-Zoll-Display im iPad-Stil, das S2 ist zum Aufklappen und bietet zwei kombinierte 5,5-Zoll-Displays. Beide Modelle werden von einem Tegra-2-Chip befeuert und bieten das neue Tablet-OS 3.0 von Google. Neu: nun auch im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Tablet-PCs-821807/
26.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Sony-S1__3_.jpg
sony,tablet-pc,android
news