Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B1b3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sehr schade, dann komme ich als kunde nicht infrage
      • Von ADS112 Kabelverknoter(in)
        Denke mal Sony will einfach abwarten wie sich alles so entwickelt. Ich bestitze selbst ein Windows Phone und bin glücklich damit. Hoffe nur das, das 7.8 Update noch ein paar gute Dinge bringt. Außerdem wenn Sony ein Windows 8 Tablet raus bringen sollte können sie auch ein Smartphone raus bringen. Vom Prinzip sind die nämlich gleich und arbeiten dann auch so wie es angedacht ist perfekt untereinander.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Weicheier

        Aber im Ernst, verdenken kann ich es ihnen nicht. Beim derzeitigen Marktanteil von Windows Phone ist eine entsprechende Produktreihe mehr Prestige und ein Portfolio-Füller, als eine Gewinn-Triebkraft denke ich. Nokia ist der einzige Mobile-Konzern der ausschließlich auf Windows Phone setzt (mal abgesehen von den Symbian- und Series 40/60-Resten) und Nokia schöpft ja bekanntlich nicht gerade aus dem Vollen...

        Ich hoffe mit WP8 geht es endlich etwas steiler bergauf. Für mich persönlich ist es das hübscheste OS auf dem Markt. Die Macken die es hat, bringen mich bei weitem nicht dazu zu Android oder iOS zu wechseln. Meego auf dem N9 ist auch genial, das liegt aber hauptsächlich am Device und der OS-Performance. Wenn ein Hersteller mit einem linuxoiden OS abseits von Android punkten will, führt kein Weg an einem extrem attraktiven Gerät vorbei. Und einer Menge Marketing. Denn die Verbreitung von Android, im Speziellen die Vielfalt des Play Strores lässt viele dann doch zu Android schwenken. Damit hat auch Windows Phone zu kämpfen.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Sony hat schlichtweg keine Kapazitäten um ein Windows Phone 7/8 Handy auf den Markt zu bringen, bzw. zu pflegen.
        Die haben momentan andere Sorgen.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Sony hat doch schon selber so eine Art Smartphone-Betriebssystem, nämlich das OS der Vita. Bei Bedarf lässt sich das sicherlich gut an Handys anpassen. Die Vita ist ja im Grunde ein Smartphone ohne die Möglichkeit zu telefonieren.

        Und was für ein OS auf den Handys ist, ist mir eigentlich egal solange es stabil läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023732
Sony
Sony plant weiterhin keine Smartphones mit Windows Phone 8
Sony hat seit der Trennung von Jointventure-Partner Ericsson eine Reihe von neuen Smartphones auf den Markt gebracht, Modelle mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Phone waren aber bislang nicht darunter. Dies wird sich nach aktuellen Informationen auch in der nächsten Zeit nicht ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-kein-Smartphone-mit-Windows-Phone-8-1023732/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/36331-smartdock.jpg
sony
news