Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Jede Konsole hat ihre Exklusivlinge. Wobei aber gerade die Xbox360 da sehr schwächelt, deren "Exklusivspiele" kommen fast alle in besserer Form auch für den PC.

        Die PS3 hat ein paar interessante Exklusivsspiele, aber da bleibt abzuwarten wie sich das weiter entwickelt, das meiste ist Multiplattform und auch für die 360 und den PC erhältlich.

        Die Wii hat etliche Exklusivspiele, viel Schrott dabei aber auch viele Topspiele. Deshalb auch die beste Kombo: PC+Wii, damit hat man fast alle guten Spieleneuerscheinungen abgedeckt.
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Xrais
        @Ryu-Jin

        und was ist mit Heavy Rain, GOW III,Gran turismo 5,Yakuza 4, ?

        bei der 360 sehe ich da höchstens ein Alan Wake was interessant werden könnte aber sonst nix,,,

        bei der Ps3 gibt es keine 2te Klasse und alleine das macht M$ schon unsympathisch
        oh mann, ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden
        für mich sind von allen "PS3 Exclusiv" titeln nur gt5 interessant, das wars! GOW1+2, GTA4-DLC, Fable2, und die restlichen games sind alle multiplattform und die laufen in 95% der fälle besser auf der Xbox. BlueRay und MP brauch ich nicht, > Entscheidung für die wesentlich günstigere XBox - muss halt jeder selbst wissen was er braucht und was nicht und danach entscheiden.
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nico88
        Und für Blu-Ray`s nutze ich bestimmt nicht die PS3, das is eher grenzwertig als wirklich nutzbar.

        Meiner Meinung nach sind beide Konsolen gleich auf

        Das kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Der BluRayPlayer ist doch astrein... und ne Fernbedienung brauch ich extra für den auch nicht unbedingt. Da liegen ja jetzt schon viel zu viele rum: Fernseher, Receiver, DVD-Recorder und jetzt noch für die PS3? Nein danke, mitm Controller ist das Menü auch sehr angenehm zu bedienen...
      • Von feivel
        Zitat von Bummsbirne
        Zitat:

        Laut Marktforscher NPD Group stieg die Anzahl der durchschnittlich pro Woche verkauften Geräte bei PS3, Wii und Xbox 360 um jeweils 87, 33 und 31 Prozent.

        ...jetz sind die Assis vonner NPD schon Marktforscher
        die NPD group hat mit der Partei NPD nichts zu tun
      • Von Hasbat Sysprofile-User(in)
        Zitat von Nico88
        Und für Blu-Ray`s nutze ich bestimmt nicht die PS3, das is eher grenzwertig als wirklich nutzbar.
        Wo ist das Problem ? Laut Hifi-Forum.de kann die PS3 in puncto Bildqualität mit jedem gleich teuren Stand-Alone Player mithalten und auch mit einigen die mehr kosten.
        Auch Upscaling von DVD´s ist kein Problem.

        Da ich Filme nur kaufe und nicht aus dem Netz ziehe kann ich auf BD-Player die 1000 Formate beherrschen ganz gut verzichten.

        Für ca. 25 € bekommt man auch ne schöne Fernbedienung für die PS3 .

        Alles in allem spricht also für ca 325 € nichts für einen reinen BD-Player wenn ich schon eine PS3 habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697704
Sony
Sony hat die Nase vorn
Nach Japan kann Sony nun auch in den USA Verkaufsrekorde verzeichnen. Im Bereich der Konsolenverkäufe hat Sony die Nase vorn.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-hat-die-Nase-vorn-697704/
20.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/102_5006.JPG
sony,ps3 playstation 3
news