Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Wo stand das?
        Das waren nur Gerüchte, siehe hier z.B.:
        PlayStation 4 und Xbox 720: Gigantischer Grafik-Sprung und Online-Zwang - Epics Cliff Bleszinksi zu Next-Gen-Konsolen

        Wenn man googelt findet man noch mehr.
        Aber das ist wieder mal der Beweis dafür dass viele Leute sowas als "offiziell" und wahr betrachten wenn sie es einmal irgendwo im Netz gelesen haben.
        Dabei schreiben die ganzen News-Seiten ihre Texte absichtlich reisserisch und zweideutig um Klicks zu generieren.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Jetzt auf einmal befürwortet Sony so etwas.
        Neulich erst hieß es noch, dass zukünftige Games auf der PS 4 nur noch per online Zwang zu haben sein werden.

        Wo stand das?
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Jetzt auf einmal befürwortet Sony so etwas.
        Neulich erst hieß es noch, dass zukünftige Games auf der PS 4 nur noch per online Zwang zu haben sein werden.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ja jede Raubkopie ist sinnvoller wie der Verkauf von 2. Hand Games. Ich verstehe deren Logik nicht
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Finde Ich gut! Das wird den meisten Publishern zwar nicht schmecken, aber die Pille müssen sie dann schlucken, wenn sie auf der PS4 Spiele verkaufen wollen.
        Ich hoffe, dass es bei der nächsten Xbox genau so sein wird. Da dürften die Interessen der Käufer ja ähnlich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883545
Sony
Sony
Neben den Gerüchten um den Release-Termin und die technische Ausstattung der PS4 gibt es auch einige Informationen, nach denen Sony die Nutzung von Playstation 4: Sony-US-Manager befürwortet Gebrauchtspielen auf der kommenden Konsole unterbinden will. Der US-Chef der Playstation-Sparte hat diese Aussage jetzt kommentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-883545/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Red_Dead_Redemption_Undead_Nightmare_Pack__Rockstar_San_Diego__Rockstar_Games__2010__-_Ingame.jpg
ps4 playstation 4,sony
news