Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soße Komplett-PC-Aufrüster(in)
        habe die vita auf der gamescom ausprobiert.

        war ziemlich cool
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Aber es gibt bestimmt wieder Adapter auf Micro SD Karten.
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ehrlich, mich juckt es ja wirklich ind en Fingern. Zumal ich früher nie eine Handheldkonsole ausgelassen hatte, sogar ein Lynx kaufte ich mir damals. Aber den 3DS habe ich schoj nicht gekauft, der ist mir irgendwie suspekt. Zumal man das Teil in keinem mir bekannten Laden auch mal testen kann - das gibt dann schon zu denken.
        Die Vita ist bestimmt fantastisch, Auflösung, Rechenleistung, Bedienung... Toll... aber genau slche Sachen wie Zubehörpreise (an denen man faktisch ja nicht vorbeikommt) und die derzeitigen Term of Service Knebelverträge für das PSN machen mir die Vita abspenstig. Ich werde auch hier wieder nicht kaufen. Es muss auch ohne gehen. Ich hoffe nun auf die WiiU mit ihrem neuen Eingabekonzept, auch wenn sie grafsich keine neuen Gipfel erstürmt. Sony ist mir seid der PS3 Sache damals nur noch ein Buch mit sieben Siegeln. Meine PS3 und der LCD TV sind die letzten Geräte, die ich von dieser Firma je gekauft habe.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Die Speicherkarten, waren aber damals, für die PSP extrem teuer, 1GB hat mehr als 30€ gekostet.
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Ist doch logisch, dass die Karten so teuer sind. Nicht weil sie technisch so aufwendig sind, sondern weil es eine legitime Möglichkeit ist, an einer Konsole noch neben den teuren Spielen Geld zu verdienen. Denn dass der Hardwareverkaufspreis meist die Entwicklungs- und Herstellungskosten nicht deckt, ist bei Konsolen ja bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845982
Sony
Sony
Die Handheld-Konsole Playstation Vita ist nun bereits seit einiger Zeit angekündigt. Viele Details sind auch schon bekannt. Jetzt gibt es neue Informationen zu den Speicherkapazitäten und deren Kosten.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-845982/
24.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/5805867126_15075e691f_o.jpg
sony,playstation portable
news