Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RayasVati Freizeitschrauber(in)
        Mir geht das übelst aufm sack mit dem psn kack...........
      • Von Gast20141127
        Zitat von Sperrfeuer
        Einfach nur noch am feiern....
        Über Geohot und die Nachlässigkeit von Sony mit ihren Datenbanken kann man durchaus geteilter Meinung sein,
        sich aber darüber zu freuen, dass Millionen Nutzer-& Kreditkartendaten in kriminellen Händen sind, sagt wohl einiges über deinen Charakter aus...
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Einfach nur noch am feiern.
        Ein Armutszeugnis für Sony und wie groß die Verluste imo sind will ich garnicht wissen...
        Hätten Sie mal geohot in ruhe gelassen.
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Dass Ist sehr schade naja aber Ich bleibe auch auf jeden fall Sony treu sowie Microsoft und Meinen PC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825356
Sony
Sony
Das Playstation Network von Sony bleibt weiter in der Schusslinie von Hackern. Wie diverse Medien übereinstimmend berichten, soll es mithilfe der gestohlenen Datensätze möglich sein, bestehende PSN-Konten zu manipulieren. Sony kommentiert mittlerweile die Sicherheitslücke.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-825356/
19.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Wann_geht_PSN_wieder.jpg
sony,ps3 playstation 3
news