Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KDJ300 Schraubenverwechsler(in)
        Habe gerade bei der Hotline angerufen der test am wochenende ging schief und das psn wird nicht wie geplant heute on sein.

        Zitiereie haben uns gesagt das die am Montag online gehen wollten aber der test lief Schief.Wir können den Fehler nicht beheben und nun Kann nix genaues gesagt werden. Es kann eine woche dauern oder noch bis ende Mai.

        Ist das ne *******
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Wenn die Sache wirklich größere Ausmaße hätte würden VISA/Mastercard schon längst reagieren und den Kunden neue Karten schicken.

        Ich hab selbst mit denen telefoniert und Fakt ist: Es sind nur Einzelfälle gemeldet worden, wo nicht mal sicher ist ob die Leute den Vorfall nicht ausnutzen wollen um zu Geld zu kommen bzw. ob es wirklich durch den Hack ist. Sollte wirklich täglich viel Geld abgebucht werden von tausenden oder Millionen Karten wären die alle schon längst durch die Konzerne gesperrt worden.
      • Von Gast20141208
        Ohne die dreistellige Zahl auf der Rückseite kann man mit einer Kreditkarte nicht viel anfangen und wenn man direkt vom Konto abbuchen lässt, sollte es möglich sein, dass man das extra sperren lässt.
      • Von Darkfleet85 Software-Overclocker(in)
        "Betroffen sind jetzt auch 24,6 Millionen Kunden des Onlinespiele-Netzwerks „Sony Online Entertainment“ (SOE). Bekannt war bisher nur der Hackerangriff auf die rund 77 Millionen Kunden des Playstation-Netzwerkes und des Musik- und Videodienstes Qriocity, bei dem teilweise auch Bankdaten gestohlen wurden. Experten gehen davon aus, dass allein der Hackerangriff auf das Playstation-Netzwerk Kosten in Höhe von 24 Milliarden US-Dollar verursachen könnte." Quelle Bild;Wenn ich dort angemeldet wäre, würde ich meine Bank anrufen um nur noch mit der Identitätskarte und einem Code Geld abheben zu können, direkt am Schalter!
      • Von Gast20141208
        Hat wer die Email von einem der Hacker?
        Ich hab nämlich mein Passwort fürs PSN vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822779
Sony
Playstation Network
Sony nahm in Presskonferenz am Wochenende Stellung zur Wiederherstellung des Playstation Networks. Wer das PSN attackiert hat, steht bisher nicht fest. Die Hackergruppe Anonymous war es aber offenbar nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Playstation-Network-822779/
02.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/PSN_Playstation_Network_offline.jpg
sony,hacker,playstation portable,ps3 playstation 3
news