Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Axi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hempsmoker
        Und sowas stellst du vom Nutzen her vor die Fähigkeit 3D-Filme/Spiele abspielen zu können?

        Merkwürdige Prioritäten hast du da
        Die könnten die 3D Funktion auch auf einen aufwisch machen
        Ich hätte mir die Funktion halt gewünscht weil Sony eh schon am Trophäenmenü etwas geändert hatte.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Axi
        Da ich einige Spiele drin habe, die 0% haben. Da ich diese aber nicht wirklich klasse fand, werd ich sie mir auch nicht zulegen (Aus der Videothek damals ausgeliehen)
        Ich find das es doof ausschaut wenn 0% Spiele drin stehen
        Du kannst doch im PSN beliebig viele IDs erstellen, also nimm doch für ausgeliehene Spiele einfach eine andere PSN-ID. -> Problem gelöst.
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Axi
        Da ich einige Spiele drin habe, die 0% haben. Da ich diese aber nicht wirklich klasse fand, werd ich sie mir auch nicht zulegen (Aus der Videothek damals ausgeliehen)
        Ich find das es doof ausschaut wenn 0% Spiele drin stehen
        Und sowas stellst du vom Nutzen her vor die Fähigkeit 3D-Filme/Spiele abspielen zu können?

        Merkwürdige Prioritäten hast du da
      • Von Axi PC-Selbstbauer(in)
        Da ich einige Spiele drin habe, die 0% haben. Da ich diese aber nicht wirklich klasse fand, werd ich sie mir auch nicht zulegen (Aus der Videothek damals ausgeliehen)
        Ich find das es doof ausschaut wenn 0% Spiele drin stehen
      • Von Dexter02 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hiho,
        @ Axi
        Warum möchtest du Trophäen löschen?

        MFG
        Dexter02
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745716
Sony
Playstation 3
Eine PS3-Firmware mit Versionsnummer 3.30 fügt der PS3 neue Funktionen hinzu. Unter anderem ist die Konsole nun grundsätzlich bereit für 3D, außerdem werden neue Trophy-Funktionen nachgeliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Playstation-3-745716/
22.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/PS3_01.jpg
ps3 playstation 3,sony
news