Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von push@max
        Ein neuer iPod bzw. ein 3G tut es als Spielekonsole auch ganz gut.
        Die graben Nintendo und vorallem Sony auch ordentlich Markt ab. Naja, was ein (bzw. zwei) tolle Produkte machen können, sieht man eben am besten bei Apple mit dem iPhone und iPod Touch.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ein neuer iPod bzw. ein 3G tut es als Spielekonsole auch ganz gut.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Handhelds haben es aufgrund iPhone und den neuen Handys immer schwerer.

        Nur Nintendo kann immer aus dem Vollen schöpfen, da zu jedem Geburtstag und jedes Weihnachten der neue DS unterm Baum liegen muss bei den Kleinen.
        Die werden auch noch in 100 Jahren Milliarden damit verdienen.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        @butter_milch: ich hab mir für ein paar Euro einfach eine Klarsichtschutzfolie besorgt. Damit hatte ich bisher noch kein Problem mit Kratzern und die Bildqualität ist auch nicht eingeschränkt.

        Ob ein PSP-Phone ankommen würde? Ich mein das N-Gage ist ja auch der totale Reinfall gewesen. Aber wäre schön, wenn man die Fähigkeiten der PSP abseits der Spiele- und Film/Musik- Welt weiter ausnutzen könnte. Ein gescheiter Browser wäre z.B. mal ein Anfang. Die Leistung sollte für ein Smartphone ja im Prinzip ausreichen. Aber ich glaube wie gesagt nicht, dass das von Erfolg gekrönt wäre, wenns nicht auch die Features, das Handling (Touch Display) und in etwas das Aussehen der aktuellen Smartphones bietet, oder würdet ihr euch eine PSP ans Ohr halten^^.
      • Von DrPaua Kabelverknoter(in)
        sollte nicht auch n psp-phone kommen? mit android 3.0?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795393
Sony
PSP Go wird günstiger
Die PSP Go von Sony ist in zwei Farbvarianten (Weiß, Schwarz) für rund 150 Euro erhältlich, jetzt hat Sony den Preis in Japan und den USA um weitere 50 Dollar reduziert.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/PSP-Go-wird-guenstiger-795393/
02.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Sony_PSP_Go_2.jpg
sony,psp go
news