Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Da ist was wahres dran (wie immer in der gesellschaftskritischen Serie Southpark). Ohne Internet fühl ich mich n bissl von der Welt abgeschottet.
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Razor2408

        Und den Tag will ich erleben wenn das gesamte Internet ausfällt


        South Park-Episodenplayer - Keine Verbindung .. Überall Ektoplasma !

        btt:
        Da ja mehr kaputt gegangen zu sein scheint als bisher angenommen, frage ich mich langsam wie es mit den online erworbenen Games und den erspielten Trophys ausschaut. Ob das alles im Nachhinein noch von Sony nachvollziehbar ist, wer was gekauft und erspielt hat? Gelöscht scheint ja nichts zu sein, allerdings hält sich Sony ja auch sehr bedeckt. Ansonsten sehe ich nämlich bitterböses Schwarz für Sony: Zum einen weil nahezu alle Spieler böse enttäuscht sein werden, zum anderen weil viele dann lieber zur nächsten XBOX als zur PS4 greifen werden ..
      • Von Dexter02 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hier es gibt neue INFOS von Sony
        » Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern
        Habe leider keine Zeit eine News dazu zu schreiben. Gibt es eine Funktion so was irgendwo einzureichen und dann lobend erwähnt zu werden ;D
        Ach und ich musste vorhin feststellen das es nur direkte PSN-Funktionen betrifft, habe vorhin ein wenig experimentiert und konnte einfach so eine Update für eine Demo laden.
        LG
        Dexter02
      • Von refraiser
        Zitat von X6Sixcore
        Lass das mal mit Steam in genau der gleichen Art und Weise passieren...

        Da ist der Großteil der PC-Gamergemeinde ebenso am Allerwertesten...

        Seit wann stellt Steam bzw. Valve die Server für Steam Spieler? Mit der Steam Version eines Spiels, spielt man auf genau den gleichen Servern wie mit der Non-Steam Version eines Spiels.

        Zitat von HagBC
        Hmm, wie viele Emo-Konsolenkiddies wohl seitdem schon Selbstmord begangen haben..

        Man kann, so wie ich, den PC die bessere Plattform finden weil man das einfach für sich selbst abgewogen hat, man kann auch Fanboy sein, sofern man nicht meint sein eigenes Gelaber in jeder Diskussion zur einzigen Wahrheit erheben zu müssen, aber beleidigen ist unter keinen Umständen ok.
      • Von HagBC Kabelverknoter(in)
        Hmm, wie viele Emo-Konsolenkiddies wohl seitdem schon Selbstmord begangen haben..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821817
Sony
PSN Offline
Das Playstation Network von Sony, kurz PSN, ist weiter offline. Noch immer gibt es Fehlermeldungen, User sind verärgert und verwirrt, warum der Onlinedienst nicht funktioniert. "Mein PSN geht nicht mehr", hallt es durch das Internet. Derweil häufen sich Berichte, dass Sony das PSN neu aufbauen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/PSN-Offline-821817/
26.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/20_090925170624.jpg
psn playstation network,sony,ps3 playstation 3
news