Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Wo steht in dem Artikel denn, dass Sony das Laufwerk separat anbieten wird??
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Die wollen das optische Laufwerk als Extra anbieten um so noch Geld kassieren zu können.

        Das würde ich ehr MS zutrauen.. Ich sag nur separater WLAN-Adapter, separates HD-LW, überteuerte "Spezialfestplatten", kostenpflichtiger Online-Multiplayer und zu XBox1-Zeiten eine separate DVD-Fernbedienung, ohne die sich keine DVDs abspielen ließen. Sony hat alles von vornherein in die Konsole eingebaut bzw. erhebt keine Sondergebühren für solche selbstverständlichen Funktionen.
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Dann sollte es aber auch online Videothek für spiele geben, nicht jedes ist es wert zu kaufen ausleihen einmal durch spielen und gut ist aber von mir aus sollen die mal machen dann müssen aber auch die preise stimmen.

        Und wer weiß wie es dann mit Raubkopien aussehen wird
      • Von Flenor Eldar Software-Overclocker(in)
        Naja es könnte zumidnest in den Technischen Daten drinn stehen, so was hätte ich von Alternate schon erwartet -,-
      • Von hwk Software-Overclocker(in)
        Zitat von Flenor Eldar

        Ohhh man, mich regts schon auf das meine PS3 Slim keine PS2 Games lesen kann OHNE DAS MAN DES I-WIE HÄTTE WISSEN KÖNNEN


        Das hätte man aber wissen müssen, wenn man sich vorher informiert hätte. Nur ein Teil der ersten PS 3 Versionen war abwärtskompatibel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887530
Sony
Sony
Die Playstation 4 von Sony kommt zwar Erst Ende 2013 auf den Mark, allerdings ranken sich um die Hardware-Ausstattung der PS4 bereits jetzt viele Gerüchte. Angeblich soll Sony sogar mit dem Gedanken gespielt haben, auf ein optisches Laufwerk zu verzichten - dieser Plan wurde aber laut aktuellen Informationen begraben.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/PS4-optisches-Laufwerk-Playstation-Sony-887530/
01.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Red_Dead_Redemption_Undead_Nightmare_Pack__Rockstar_San_Diego__Rockstar_Games__2010__-_Ingame.jpg
ps4 playstation 4,sony
news