Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiele seit ein paar Tagen Mass Effect 3 und bin von der Grafik immer noch positiv überrascht, da hat man noch einiges an Potential aus der alten Dame rausgeholt. Leider läuft das ganze Geschehen nicht ganz so flüssig ab. Ich wünsche mir für die nächste Generation flüssige Bildraten, durchgängige 1080p Auflösung, Kantenglättung und knackige Texturen. Das würde mir schon reichen ^^
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "schneevernichter"
        PS4 Herp ?

        Herpedy derp Auflösung alta. Müll. Steinzeit Hurr.

        Grafik, GTX 690 herp. Konsolen derp !

        Herp Derp Quantensprung LULZ.

        PC Masterrace Hurr Durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

        /Thread
        Hast du getrunken? Also ich weiß manchmal gar nicht was mit den Leuten los ist... Geht's euch zu gut?

        Klar im Moment des Release ist ne Konsole auch Top... Keine Frage. Quantensprung als solcher nein.
      • Von rhymz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Blizzard23"
        Ich freu mich jedenfalls auf die PS4.
        Ich war vom Start jeder Playstation positiv angetan, und ich denke Sony wird auch beim vierten Schlag wieder eine sehr gute Konsole und auch ein sehr gutes Entertainment-Gerät abliefern.
        Sehe ich genauso
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von debalz
        Herpedy derp

        Aus welchem Film ist das?

        Dachte das wäre auch in Deutschland bekannt. Keine Ahnung woher genau es kommt, ist Internet dialekt (anscheinend nur im englischsprachigen Raum).
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wirklich ? Hmm ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.

        Herpedy derp

        Aus welchem Film ist das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907287
Sony
Sony
Die PS4 wird technisch nicht viel Neues bringen - behauptet Nintendo. Dem entgegen setzt der Sony-Manager Andrew House in einem Interview, dass die Konsole erst dann auf den Markt kommen wird, wenn man einen echten "Quantensprung" im Vergleich zur Vorgänger-Konsole vorweisen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/PS4-Sony-Konsole-technischer-Quantensprung-907287/
21.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Red_Dead_Redemption_Undead_Nightmare_Pack__Rockstar_San_Diego__Rockstar_Games__2010__-_Ingame.jpg
ps4 playstation 4,sony
news