Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Mmh Uncharted und God of War... das lässt die PS3 schon in ein besseres Licht rücken. Ich hätte mir aber eine neue abwärtskompatible PS3 gewünscht...
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Minimum Keks
        Diese ständige Gewalt und dieses Blutgespritze... Das sind ein paar Gründe, warum ich mir das Spiel nicht kaufe. In diesem Punkt hätte der Realismus zurückgeschraubt werden können.
        Das ist ja abartig und mit Realismus hat das eh nicht viel gemein!

        Ich mein, normalerweise ist mir der Gewaltgrad eines Spiels oder Films egal, vor allem wenn der Rest (also die Story) gut ist.
        Aber Filme wie "Hostale" oder "Saw" hab ich mir nur angesehen weil ich zu Besuch auf ner Homeparty war und die Filme dort halt gesehen wurden.
        Zwar war ich der einzige der noch, ohne Probleme, in der Lage war zu Essen, aber gerne sehe ich sowas trozdem nicht.

        Aber ich sag mir dann immer, "Wems gefällt der solls halt sehen/spielen, wem nicht der solls lassen".
        Würde das Game für den PC erscheinen würd ichs also glatt links liegen lassen, verurteilen würd ich aber niemanden der es spielt, es sei denn er geilt sich nur an der Gewalt auf.

        So und jetzt hab ich meinen Kommi gelesen und frag mich wo das eig. mit der News zu tun hat.
        Naja egal, ich verspreche mir jedenfalls sowohl vom Project Natal als auch von dem hier sehr viel, und hoffe das wenigstens Project Natal auch auf dem Heimischen Rechner verwendung findet (wenn auch, trotz MS, seeehr unwahrscheinlich).
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Auf keinen Fall, das ist ein Faktor der God of War so Spaßig macht.
      • Von Minimum Keks Komplett-PC-Käufer(in)
        Diese ständige Gewalt und dieses Blutgespritze... Das sind ein paar Gründe, warum ich mir das Spiel nicht kaufe. In diesem Punkt hätte der Realismus zurückgeschraubt werden können.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Tja da kann man nur hoffen für Sony das es auch so bleibt und nicht so endet wie bei 13 das es halb auf der XBox360 kommt.
        Nachdem die meisten Square-Enix-Titel bisher exklusiv für 360 kamen ist das nicht verwunderlich, dass FFXIII nicht mehr Sony-exklusiv ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686864
Sony
PCGH auf der E3
Neben Microsoft und Nintendo zeigte auch Sony auf der E3 seine Neuheiten im Bereich PS3. Außerdem dabei: PSP Go und ein neuartiger Bewegungs-Controller.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/PCGH-auf-der-E3-686864/
09.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/God-of-War-3-04.jpg
sony,e3
news