Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FatBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von macmini131
        Grafisch ist die PS3 bei Exklusiv-Titeln der Box schon voraus! Komisch die PS3 verkauft sich in Deutschland besser wie die Box, warum hat da Sony seinen Kredit verpielt? Glaub kaum dass das Medium Bluray lächerlich ist. Das einzig lächerliche ist die DVD. Ich kenn kenne kaum Spiele die so gut sind wie Killzone, Uncharted, Wipeout oder God of War. Ich will die Box nicht schlecht machen, aber die PS3 bietet im Gesamtpaket einfach mehr. Wenn der PC so toll ist, warum werden dann von den Multiplattform-Titel weniger verkauft wie auf Konsolen. Auf ner Lan ist der PC natürlich nicht wegzudenken, aber zuhause spiel ich lieber auf der Playsi. Naja es sollte jeder für sich entscheiden, ob er lieber an der Konsole oder am PC spielt. Da wir hier in nem PC-Hardware-Forum sind ist es klar, das sich die meisten gegen die Konsolen wehren. In nem Konsolen-Forum ist es genau andersherum.^^
        Blu-Ray ist der Knaller, da gebe ich dir Recht. Jeder, der schonmal einen Blu-Ray-Kracher auf einem kalibrierten FullHD-Fernseher mit entsprechender Diagonale gesehen hat, weiß, dass der Sprung von DVD zu Blu-Ray gewaltig ist!

        Ich finde, (habe PC und Konsole) es kommt einfach darauf an, in welchem Genre man unterwegs ist. Ego-Shooter spielt man auf dem PC, fertig! Das ist einfach so! Strategie- und Aufbauspiele sind mMn auch nur auf dem PC sinnvoll zu spielen!
        Im Gegensatz dazu finde ich, dass auf der Konsole Renn-, Kampf und Adventurespiele viel angenehmer zu spielen sind. God of War -> Konsole, CSS -> PC, NFS:Shift-> Konsole, Anno1404 -> PC usw usw

        Dieses ständige Rumgezanke, was nun besser ist, finde ich unangebracht.
      • Von PW1993 PC-Selbstbauer(in)
        Also die Xbox360 war mal wirklich in sachen grfaik besser als PS3 aber nun ist gleichstand und teils ist die PS3 sogar ein tik besser, man muss auch sehen das die PS3 eine wesentlich höhere Rohlesitung aufweist also die xbox, allerdings ist die Cell-CPU schwerer zu programmieren.

        Laut ein paar japanischen/Englischen seiten soll Sony an einen großen ding dran sein, da von den acht kernen ja eig nur 3 zum spielen benutzt werden ( Xbox360) und der 8 aus is und der 7 für system ist bleiben ja noch3 kerne üpprig, sie wollen 4 kerne zum Spielen nutzten ( halt an PC angleichen) und die anderen zwei kerne für grafische berechnungen was nartürlich die Garfik noch etwas steigergt,aber dies ist noch komplizierter zu programmieren .... und ist kompatibiliät zu älteren spielen würde das hauptproblem da stellen...
      • Von macmini131 Kabelverknoter(in)
        Grafisch ist die PS3 bei Exklusiv-Titeln der Box schon voraus! Komisch die PS3 verkauft sich in Deutschland besser wie die Box, warum hat da Sony seinen Kredit verpielt? Glaub kaum dass das Medium Bluray lächerlich ist. Das einzig lächerliche ist die DVD. Ich kenn kenne kaum Spiele die so gut sind wie Killzone, Uncharted, Wipeout oder God of War. Ich will die Box nicht schlecht machen, aber die PS3 bietet im Gesamtpaket einfach mehr. Wenn der PC so toll ist, warum werden dann von den Multiplattform-Titel weniger verkauft wie auf Konsolen. Auf ner Lan ist der PC natürlich nicht wegzudenken, aber zuhause spiel ich lieber auf der Playsi. Naja es sollte jeder für sich entscheiden, ob er lieber an der Konsole oder am PC spielt. Da wir hier in nem PC-Hardware-Forum sind ist es klar, das sich die meisten gegen die Konsolen wehren. In nem Konsolen-Forum ist es genau andersherum.^^
      • Von donbon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der einzige Vorteil der PS3 ist kostenloses online zocken. Alles andere ist lächerlich! Grafisch immer 1% schlechter bewertet bei gleichen Spielen im Vergleich zur Box, 2-3 mal so teuer und von GT5 will ich mal nicht anfangen...Den Kredit hat Sony so was von verspielt.
      • Von macmini131 Kabelverknoter(in)
        Hier wird soviel ***** gelabert. Die PS3 is der Xbox360 jetzt endgültig voraus. Uncharted 2 und God of War zeigen was die Black Lady drauf hat. Kenne keine wirklichen Vergleichstitel auf der Box. Kostenlos Online-Spielen, Bluray, bessere Exklusiv-Titel wie Uncharted, God of War, Heavy Rain(meiner Meinung nach).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674713
Sony
Next-Gen-Konsole von Sony
Die Playstation 3 ist noch nicht sonderlich lange auf dem Markt und schon mehren sich Gerüchte um den Nachfolger Playstation 4. Nun machen erste Gerüchte um die verbaute Technik in der PS4 die Runde.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Next-Gen-Konsole-von-Sony-674713/
28.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/PS4-Controller-Playstation-4-0009.jpg
sony
news