Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin mal gespannt, ob das dementiert wird.

        Zitat
        Demnach soll ein Mitarbeiter die Arbeiten bei Sony an einer neuen Konsole bereits bestätigt haben, und AMD könne eine Schlüsselrolle dabei spielen
        Playstation 4 mit Grafikprozessor von AMD? Neuer Bericht zur nächsten Sony-Konsole mit AMD-Support
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Zitat von The Rock
        Gerade die Konsolenhater sollten unbedingt wollen, dass die neuen möglichst bald kommen, damit endlich die PC Spiele nicht mehr grafisch ausgebremst werden.


        warum werden PC-Spiele Grafisch ausgebremst weil die Konsolen NOCH NICHT da sind ?
        Glaubst du wirklich die zukünftige generation Konsolen bremst nicht ?
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Spone
        ich hatte selber zwei ps3 konsolen (eine kurz nach dem launch und noch mal eine vor nem jahr) allerdings nie länger als ein halbes jahr
        und verkaufszahlen sind mir mal sowas von egal da so etwas nichts mit qualität zu tun hat

        alleine das psn ist ein witz wenn man so etwas wie xbox live gewöhnt ist, dazu das zugemüllte langsame dvd player menü
        da bringt die vermeintlich bessere grafik auch nichts wenn die meisten titel auf beiden konsolen eh gleich aussehen

        und abgesehen von uncharted 1, killzone 3 und heavy rain finde ich die anderen sony exclusives auch eher durchschnitt - schlecht

        und blu-ray ist das einzige was man bei der ps3 positiv hervorheben kann, allerdings nur auf filme bezogen
        für spiele ist das laufwerk der ps3 einfach viel zu langsam


        Das ist dann aber alles geschmackssache. Ein Kumpel von mir hatte jahrelang eine PS3 und vor ein paar Monaten hatte er plötzlich zusätzlich eine XBox360, allerdings nur für Gears of War. Inzwischen hat er sie wieder verkauft und bleibt der PS3 treu, da er die Exklusivtitel bei dieser weitaus besser findet. Von einem generellen Flop the PS3 kann also nicht die Rede sein, nur weil du sie nicht magst.
      • Von The Rock Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gerade die Konsolenhater sollten unbedingt wollen, dass die neuen möglichst bald kommen, damit endlich die PC Spiele nicht mehr grafisch ausgebremst werden.
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        ich hatte selber zwei ps3 konsolen (eine kurz nach dem launch und noch mal eine vor nem jahr) allerdings nie länger als ein halbes jahr
        und verkaufszahlen sind mir mal sowas von egal da so etwas nichts mit qualität zu tun hat

        alleine das psn ist ein witz wenn man so etwas wie xbox live gewöhnt ist, dazu das zugemüllte langsame dvd player menü
        da bringt die vermeintlich bessere grafik auch nichts wenn die meisten titel auf beiden konsolen eh gleich aussehen

        und abgesehen von uncharted 1, killzone 3 und heavy rain finde ich die anderen sony exclusives auch eher durchschnitt - schlecht

        und blu-ray ist das einzige was man bei der ps3 positiv hervorheben kann, allerdings nur auf filme bezogen
        für spiele ist das laufwerk der ps3 einfach viel zu langsam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868885
Sony
Konsolen
Immer wieder kommen neue Gerüchte über eine mögliche Vorstellung oder Ankündigung der Playstation 4 auf der E3 2012 auf. Wie bisher dementiert Sony jedoch auch diesmal und betont, dass der Fokus des Unternehmens auf den Produkten Playstation 3 und Playstation 3 liegt. Zusätzliche Ankündigungen würden nur verwirren.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsolen-868885/
22.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/PlayStation_4_Fan_Design__1_.jpg
playstation,sony
news