Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Würde Sie gerne mal testen, aber ein Kauf wird meinerseits wohl nicht zustande kommen, egal wie gut Sie ist. Wenn ich unterwegs mal etwas spiele reichen mir die paar Spiele aus dem Android Market. Wobei man natürlich auch zu hause damit spielen könnte, ist sicherlich angenehm auf einer kleinen Konsole gemütlich auf der Couch zu sitzen und etwas zu spielen.

        Bin da auch schon gespannt was die Modder wieder bewerkstelligen hinsichtlich Modifizierungen an der Firmware, hinsichtlich der alten PSP gab es ja genug. Vorher machte die Konsole auch nur halb soviel Spaß.

        Einfach mal überraschen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857845
Sony
Konsolen
Die Playstation Vita von Sony wird Anfang 2012 auf den Markt kommen, allerdings vorerst ohne Flash-Unterstützung. Laut aktuellen Informationen steht Sony derzeit mit Adobe in Verhandlungen, die Flash-Unterstützung nachträglich für die kleine Konsole anzubieten.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsolen-857845/
05.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/5805868342_0c37489ea8_o.jpg
sony,playstation
news