Games World
      • Von Bester_Nick Volt-Modder(in)
        Handlungsbedarf sollte Sony schon sehen. Über 90% der Spiele sehen technisch veraltet aus. Aus wirtschaftlicher Sicht besteht möglicherweise kein Handlungsbedarf, aber die Wirtschaft von Sony Computer Entertainment ist für den Gamer relativ uninteressant.
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Das grösste was die PS3 hat sind voll die Netzwerkprobleme
      • Von Portvv Freizeitschrauber(in)
        ja aber alles was die Wii U haben wird hat die PS3 schon längst ( bis auf die Steuerung) , und ganz bestimmt werden die wenigsten sauer darüber sein , das sie ps3 sich über einen stink normalen Controller steuern lässt
      • Von avanar Komplett-PC-Käufer(in)
        wenn man mal geschaut hat -> die wiiu hat damit geworben dass auch die ganz großen marken wie battlefield, darksiders und so weiter auf die wiiu kommen sollen. von daher möchte nintendo schon in konkurrenz treten... und die wiiu hat noch den vorteil das man da volle 1080p spielen kann. von daher könnte es schon ne konkurrenz werden wenn das prinzip aufgeht und die ganzen publisher drauf anspringen udn die "top" titel auch auf die wiiu bringen
      • Von Portvv Freizeitschrauber(in)
        Die Wii U steht doch garnicht in konkurrenz mit der ps3 , also warum sollte Sony dann schnell möglichst eine PS4 bringen wollen , wenn man mit der aktuellen Konsole noch genug gewinn einfährt?? die ps3 hat doch alles was mann aktuell braucht, abgesehen davon das der pc grafikmäsig den konsolen enteielt ist, was wieder rum auch ausser konkurrenz steht, für sony wäre aktuell nur microsoft und deren release der nähsten x box intressant, sicher arbeitet man bei sony an der neuen Konsole aber der Release , und da bin ich mir sicher ist noch lang hin vor mitte 2013 , haben wir in europa keine neue playstation, warum auch, sony hat zbsp. nicht das problem um ein spiel auf 6 dvd´s pressen zumüssen da reicht dann auch eine blu ray, Microsoft ist am zug und nicht sony!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830470
Sony
Konsolen
Der Präsident von Sony Computer Entertainment Amerika hat sich in einem Interview zur PS4 und zur Konkurrenz Wii U geäußert. Den Aussagen nach dauert es noch etwas länger, bis man mit einem PS3-Nachfolger rechnen kann und auch die Wii-U-Konkurrenz ist für den Sony-Sprecher kein Thema.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsolen-830470/
20.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/sony-playstation-4.jpg
sony,ps3 playstation 3
news