Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von serienonkel
        Zum Glück bin ich nicht betroffen.
        Niemand ist betroffen. Man weiss ja noch nicht mal ob überhaupt Daten entwendet.
        Es besteht nur die Möglichkeit.

        Und es gibt noch keine bestätigten Fälle von KK Missbrauch.
        Das wäre MS oder Valve genauso passiert wenn sie im Visier gewesen wären.
        Jetzt rüsten ALLE ihre Sicherheits-Mechanismen komplett auf, also so schlecht war die Sache dann doch nicht.
      • Von serienonkel Schraubenverwechsler(in)
        Tja Sony hat nicht aufgepasst und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Ich bin der Meinung das viele Firmen nur aus Sparmaßnahmen solche Lücken erst sehr spät schließen. Die Sicherheit bleibt so leider auf der Strecke.
        Zum Glück bin ich nicht betroffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823364
Sony
Konsolen
Rund um die Datenpanne und die millionen gestohlenen Datensätze von Kunden gibt es immer neue Gerüchte. Momentan sind die Sicherheitsvorkehrungen der Sony-Server im Visier der Datenschutz-Kritiker.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsolen-823364/
05.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/SOE_Sony_online_Entertainment_Hacker.jpg
sony,ps3 playstation 3
news