Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MehmetB Gesperrt
        Tja, bei Steam gibts das schon lange, und das für völlig umsonst!

        Wieder ein kläglicher Versuch halbwegs dem PC hinterherzuhinken - und die Leute fahrn wie immer voll drauf ab.

        Dafür 50€ im Jahr von den Leuten zu kassieren, die sind doch nichtmehr sauber, die armen Konsoleros zahlen doch schon für die teureren Spiele unsummen.
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        GT5 Spielstände sind schon lange aufm Stick kopierbar.

        Zitat
        Die blöden Hacker versauen ein nämlich alles, als die PS3 geknackt wurde, konntest du dich vor Cheatern in BlackOps nichtmehr retten, unspielbar!

        Ich zocke täglich online und mir ist nicht ein einziger aufgefallen !!! Bei PC ganz klar JA, aber auf der Playse...
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Fr3@k, so geht das einfach nicht.
        Wie kannst du dir einfach herausnehmen gegen die forenlaeufige Meinung zu sein, das Sony ein mieser, verbrecherischer, elendiger Drecksverein ist der endlich Insolvenz anmelden soll? Und ueberhaupt, die PS3 ist doch echt das Letzte. Selbst wenn man nichts damit zu tun hat, wuenscht man deren Tod!

        Du warst sicher auch einer der den Fermi beim Erscheinen verteidigt hat und sprichst immer eine klare Intelempfehlung aus, wenn mal wieder einer die Suchfunktion nicht findet und einen der unzaehligen "welche CPU soll ich nehmen"-Threads erstellt.

        Und weil wir schon dabei sind: vergiss nicht, der Scythe Mugen ist der einzige CPU Kuehler der es verdient in irgendeinem System verbaut zu werden!

        mfG
        V.

        P.S. wer in diesem Posting Ironie oder Sarkasmus findet ist selber schuld
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Achja, dazu müsste immer einer Online sein der Kickt/Bannt. Trotzdem hats deine Stats runtergerissen, andere das Spiel versaut. Wenn kein Admin da ist, wird gecheatet ohne Ende. Da ist die PS3 Lösung besser, das einfach keine Cheater existieren
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fr3@k
        Ohmann, sei doch froh darüber?!

        Nur so ist es möglich Hackerfreies Onlinespielen zu ermöglichen. Die blöden Hacker versauen ein nämlich alles, als die PS3 geknackt wurde, konntest du dich vor Cheatern in BlackOps nichtmehr retten, unspielbar!

        Alle reden Sony immer schlecht wie sehr sie doch ihr System unangreifbar machen, denkt doch einfach mal vorher nach. Die PS3 ist die einzigste Plattform wo man noch relativ super ohne Cheater spielen kann. Und zum Onlinespielen muss man eh angemeldet sein, von daher
        Dedicated Server am PC und du hast auch cheaterfreie Spiele, weil die Serveradmins das regeln. Nur weil die PS3 ein Matchmaking hat wie in Modern Warfare 2 auch auf dem PC, heißt dass nicht, dass am PC das genauso ist^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815443
Sony
Konsolen
Die Playsation 3 folgt dem Trend und geht in die Cloud. Sony bietet Spielern nun 150 Megabyte oder 1.000 Dateien Speicherplatz auf einem Server, auf dem Spielstände abgelegt werden können - Firmware 3.60 macht's möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsolen-815443/
11.03.2011
sony,youtube,ps3 playstation 3,psn playstation network
news