Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Wäre geil wenn man Spielstände vom PC auf die PS3 übertragen könnte, wenn man ein Spiel auf zwei Plattformen besitzt.
      • Von Chrissi2812 Schraubenverwechsler(in)
        Find die entwicklung äußerst interresant .
        Fail0verflow meinte ja es gäbe für Sony keinen Weg zurück .Tja .
        Wird vermutlich leider aber nicht lange halten der Schutz, umso größeres Geschütz Sony
        auffährt umso motivierter sind die Hacker .

        Ich persönlich bin froh das Sony es doch immer wieder schaft,
        weil wenn sony merkt das sie keine Lizenzgebühren mehr einnehmen können,
        könnten sie auch einfach eine "neue" PS3 bringen, und neue Spiele nur noch für diese
        "niemals" knackbare Konsole bringen, der leidt tragende wäre dann mal wieder der ehrliche Kunde.
        Aber wie wir Sony kennen nehmen die das gerne in kauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815424
Sony
Konsole
Sony hat für seine Spielekonsole PS3 eine neue Firmware veröffentlicht. Die Firmware 3.60 für die Playstation 3 schließt Berichten zufolge unter anderem Sicherheitslücken, die Ende 2010 bekannt wurden. Abonnenten von Playstation Plus bekommen Speicherplatz für Spielstände in der Cloud.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsole-815424/
10.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/PS3_Firmware-Cloud.jpg
sony,konsole,ps3 playstation 3
news