Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ashura hades PC-Selbstbauer(in)
        Mit der roten Ampel verhält es sich aber ein bisschen anders, schließlich wird durch eine offene Plattform niemand direkt geschädigt. Das Mär vom Raubkopierer, glaub ich eh nicht. Denke mal, viele Raubkopierer hätten das illegal erworbene Produkt nicht gekauft, selbst wenn es nur die legale Methode gibt. Die Aussage jede Raubkopie = ein entgangener Umsatz ist somit FALSCH!
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Die Hackercrew distanziert sich von Raubkopien und wollten die Konsole offen haben für Linux und andere Programme? Die haben doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

        Ich kann auch nicht durch ne rote Ampel fahren weil ich keine lust habe zu warten und es eilig habe. Das Risiko bzw die Konsequenzen muss ich dann auch tragen.

        Genauso würde ich jede Hackercrew bestrafen die daran beteiligt war.

        Nur mal das was ich dazu denke wenn ich das Zitat von failoverf.. lese.
        ---------------------
        Es kann für uns PC-NERDS nur vom Vorteil sein wenn jede Konsole offen gelegt wird. Dann bleibt es ausgeglichen und die Produzenten von Games sind als Einnahmequelle auf PC-Gamer angewiesen.
      • Von clemi14 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Black_Beetle
        Hab ja bereits vorraus gesagt das man sich nicht mit Sony anlegen sollte. Er kann froh sein wenn sie nichts bei dem finden bzw wenn sie nur ein kleines Detail finden war es das für ihn. Festplatte und RAM würde ich in Müll schmeißen oder den einen ganz anderen Rechner übergeben.


        Keine Sorge

        Der wird da scho was in peto haben!

        Ich wette die Festplatte is ehhh verschlüsselt, weil Geohot kann man ja jetz wahrlich nicht als dumm bezeichnen Schließlich hackt er sich grad sooo durch alle wichtigen Systeme mal durch

        Bin gespannt was als nächstes kommt
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Hab ja bereits vorraus gesagt das man sich nicht mit Sony anlegen sollte. Er kann froh sein wenn sie nichts bei dem finden bzw wenn sie nur ein kleines Detail finden war es das für ihn. Festplatte und RAM würde ich in Müll schmeißen oder den einen ganz anderen Rechner übergeben.
      • Von clemi14 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fire2002de

        Fakt is der key is da und Sony wird verlieren oder alle bis dato verkauften spiele unbrauchbar machen XD


        Nicht unbedingt, aber wieso den Aufwand für ne Whitelist machen wenn die das innerhalb weniger Stunden ohne Probleme wieder wegpatchen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807132
Sony
Konsole
Die Hacker-Gemeinde hat nach der Update-Politik von Sony die Sache selbst in die Hand genommen, momentan sieht es so aus, als wenn eine neue Raubkopier-Welle auf die grade profitabel gewordene PS3 zurollt. Sony bemüht sich derweil um Schadensbegrenzung und initiiert eine einstweilige Verfügung gegen die Hacker.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Konsole-807132/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/PS3_Controller_angle-A.jpg
sony,ps3 playstation 3
news