Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Es ist aber auch nicht ganz falsche denn unten in der tabelle ist nur die software eingetragen
      • Von coolbigandy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Atel79
        Falsch in der Deutschen 60Gb Version war nur noch eine softwar emulation in der Us und Jap Version wurde über die hardware emuliert
        falsch, da bei der PAL PS3 60GB noch der Graphics Synthesizer vorhanden war und diese ja hardware ist.

        Zitat von wikipedia
        Die erste Europa-Version verzeichnete schon eine erste Hardwareänderung. Die Abwärtskompatibilität wurde nun durch Hardware-Software-Kombination sichergestellt. Wurden bei der ersten Version der Playstation 3 noch beide Chips (EmotionEngine und Graphics Synthesizer) der PlayStation 2 verbaut, so wurde bei dieser Version nur noch der „Graphics Synthesizer“ verbaut. Zur Auswahl stand nur ein 60-GB-Modell.
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von coolbigandy
        weil die hardware die dafür zuständig war (müsste der Emotion Chip aus der PS2 gewesen sein) entfernt wurde


        Falsch in der Deutschen 60Gb Version war nur noch eine softwar emulation in der Us und Jap Version wurde über die hardware emuliert
      • Von coolbigandy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Toxy

        @ Spieler911: Eine 60GB Version konnte doch PS2 games abspielen, warum kann man nicht einfach einen "Mod" oder eine Customfirmware einspielen?!
        weil die hardware die dafür zuständig war (müsste der Emotion Chip aus der PS2 gewesen sein) entfernt wurde
      • Von CheGuarana
        @ slayerdaniel: Ja, den Walkman hatte ich auch...

        @ Spieler911: Eine 60GB Version konnte doch PS2 games abspielen, warum kann man nicht einfach einen "Mod" oder eine Customfirmware einspielen?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687795
Sony
Keine Activision-Blizzard Spiele mehr für Sony-Konsolen?
Sony scheint zurzeit kein rentabler Geschäftspartner zu sein, zumindest wenn es nach den Aussagen von Robert Kotick, Geschäftsführer von Activision Blizzard, geht.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Keine-Activision-Blizzard-Spiele-mehr-fuer-Sony-Konsolen-687795/
21.06.2009
sony
news