Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        über 75 Millionen Kundenkontos mit teilweise Kontodaten sind auf dem Schwarzmarkt wohl einiges Wert, somit hätte jeder der dazu fähig ist ein Motiv, aber ich denke das die Jungs von Anonymus ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI stehen. Irgendwie glaube ich aber nicht dran das die es waren, Sony eins auszuwischen ist ja OK, aber in anbetracht des Wertes denke ich nicht das die was damit zu tun haben. Stören und ärgern ja, aber Diebstahl in dem Ausmaß, weiß nicht ob das den ihr Stiel ist
      • Von Darkfleet85 Software-Overclocker(in)
        Tja, da sind die selber Schuld, war ja klar das SONY mehr Macht hat als ein Junge in einer 1zimmerwohnung
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Einer von den Hackern oder gar DER Hacker will ich aber auch nicht sein - Sony hat mittlerweile CIA, FBI und andere auf die Sache angesetzt.

        Und wenn der/die gefasst werden wird die Strafe wohl immens sein..........
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Tja, ob das die Brüder von Anonymus das waren angekündigt haben sie es ja. Falls sie es wirklich waren hoffe ich das die Daten vernichtet werden, denn Sony hat wohl jetzt erstmal ein ganzen Arsch voll Problemewomit sie eigentlich ihr Ziel erreicht hätten. Wenn sie damit jetzt natürlich illegal die Kunden beklauen oder gar die Daten verkaufen um Geld zu scheffeln, werden sie wohl sehr viele Sympatisanten verlieren. Na ja evt. waren sie es auch nicht
        Jedenfalls sieht man mal wieder das auch ein Großkonzern nicht unantastbar ist und auch solchen "mächtigen" erheblichen Schaden zufügen kann
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Grafikarten und Konsolen sind 2 verschiedene Dinge man könnte sagen das wäre ein hinkender Vergleich aber prinzipiel gibt es keine hinkende Vergleiche nur wenn es wirklich weit hergeholt ist. Und das ist weit hergeholt du darfst alles mit deiner Grafikarte machen das wirkt sich nur auf die Garantie aus. Der Unterschied zwischen einer Konsole und Grafikarte ist der das du der Grafikarte mehr Leistung geben kannst aber keine neuen Funktionen. Der konsole gibst du aber durch Modifikationen neue Funktionen die für die Konsole nicht vorgesehen sind. Und das hat nichts mit Entscheidungsfreiheit zu tun das liegt bei dem Hersteller.

        Aha und der Papst sch...t in den Wald???
        Irgendwo gehts noch??? Wenn man mit seinem Geld etwas erworben hast, kann man damit machen was man will (halt nur bis zu dem Grad wo man keine andere Person schädigt) Punkt aus, Ende.
        Wenn man die Regeln gebrochen hast, die du vorher akzeptiert hast (und erwischt wurdest) musst du eben dafür zahlen, und selber sehen wie man damit klar kommst.
        Die Moral-Dippelesschisserei kann man in der Mutter Natur eben vergessen entweder fressen oder gefressen werden. Moral ist eine menschliche Erfindung, wenngleich der Mensch das schlimmste ist was die Natur hervorgebracht hat, bzw. der Mensch sich selbst zu dem macht was er ist. Klar, ohne (gespielte) Fairness oder Regeleinhalten kommt man (fast) nicht weiter. Aber bei deiner Aussage denkt man (wenn man deine Posts so durchliest) dass du entweder Schiss vor der Obrigkeit hast (Angst vor dem Fegefeuer) oder einfach selbst von der Obrigkeit (Sonny (wo ist hier vorne und hinten???) - Aktien - Anteilseigner) bist und deshalb wie im Mittelalter die Macht der Kirche nicht anzweifelst bzw. verteidigst...
        Also nachdem ich ein paar dieser Posts gelesen habe, kann ich ich einfach nicht glauben dass wir in der Neuzeit leben, sondern noch im tiefsten dunklen Mittelalter .
        Armes Deutschland...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819052
Sony
Internet
Der Rechtsstreit zwischen Sony und einigen Hackern, die für die Bekanntgabe des PS3-Root-Keys verantwortlich sein sollen, schwelt schon einige Monate, jetzt schlägt sich die Web-Aktivistengruppe Anonymous auf die Seite der Hacker und greift Sony-Webseiten an.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Internet-819052/
05.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Sony-Anonymus.JPG
sony,ps3 playstation 3
news