Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        das wäre nicht schlecht wenn sony in ihrer ps3 ne cloud umsetzung einbaut. so muss sich der user keine neue konsole kaufen und kann dann endlich trotsdem und auch in zujunft zu seinen moderner aussehenden spielen kommen.
      • Von labecula Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hätte nichts dagegen. Eigentlich kann ich sogar auf Microsoft UND Sony verichten. Nintendo reicht doch. Und für alles andere gibt es den gute alten aber leistungsfähigen PC, der die Konsolen spätestens zwei jahre nach Erscheinen abhängt. So werden dann wenigstens die Spiele wieder ordentlich designt und nicht künstlich verkrüppelt um auf den Konsolen lauffähig zu sein. Ich habe zwar alle Konsolen hier, kann aber notfalls auf wenig innovatives und gängelndes wie Xbox und PS3 verzichten. Erstere steht seit Jahren still, zweitere ist nur noch BluRay Player. Einzig die Wii dient den Kindern noch zum daddeln. Wer braucht diese ollen Kisten schon...?!
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke wenn einer aussteigt dann Sony.
        Microsoft baut mir Kinect grade schon zu sehr aus und Sony hingegen hatte letztes Jahr ne echte schlappe mit ihrem Netzwerk, das sie kostenlos anbieten.
        Microsoft hingegen kassiert dafür.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei dem Erfolg der Konsolen wäre man ja blöd auf einen Nachfolger zu verzichten.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von mixxed_up
        Sony meinte, eine PS4 wird noch dauern


        Ja, eben, Sowohl Microsoft als auch Sony haben immer von 2015 als Zeitpunkt gesprochen, wo der Nachfolger erscheinen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863862
Sony
Gerüchte
Laut Gerüchten von der CES könnte einer der beiden Konsolen-Hersteller darauf verzichten, eine neue Generation seiner Hardware zu entwickeln.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Geruechte-863862/
14.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/PlayStation_3_new_model_ps3_1.JPG
konsole,sony,gaikai,microsoft
news