Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BaronSengir
        Sehr schöne Nachricht ^^
        Aber mal ehrlich. Mir würde es auch reichen wenn sie den zweiten Teil nur mit einer komplett neuen Grafikengine rausbringen die auch wirklich 4 und mehr Kerne und DX11 unterstützt.
        Denn EQ 2 ist das beste mmorpg auf dem Markt, meiner bescheidenen Meinung nach.
        Dem kann ich 100%ig zustimmen!
        Prinzipiell wird das ja auch passieren. So wie sonst auch, wird EQ technisch wieder so umgesetzt, dass die verwendete Grafik auch in den nachfolgenden 7-8 Jahren noch gut aussehen wird, was man ja bei gewissen Genrekollegen schon vom Start an nicht behaupten konnte.

        Mir wäre es wichtig, dass das grundlegende Prinzip beibehalten wird. Also passive Kämpfe, PVE etc. Gildenhallen sollten auf Grund der aussterbenden Stätte aber abgeschafft werden, dass tut der Gemeinschaft weniger gut.

        Des Weiteren wäre es wünschenswert wenn der Anspruch weiter steigt, so wie am Anfang, wo man noch seine Grabsteine einsammeln musste und Trainmobs auch aggro beim zurücklaufen waren. Ich freue mich riesig auf den neuen Teil, hoffentlich wird nicht all zu viel evrändert.

        MfG
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Sehr schöne Nachricht ^^
        Aber mal ehrlich. Mir würde es auch reichen wenn sie den zweiten Teil nur mit einer komplett neuen Grafikengine rausbringen die auch wirklich 4 und mehr Kerne und DX11 unterstützt.
        Denn EQ 2 ist das beste mmorpg auf dem Markt, meiner bescheidenen Meinung nach.
      • Von PurpleACE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Freue mich schon drauf, mal schaun was SOE da so zurecht bastellt.
        EQ2 ist schon ein klasse Game vorallem im Endgame Bereich hoffentlich bleibt das auch so.
        Und PS Ju1ius : das craften ist schon lange Kinderleicht geworden (leider)
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Bei Everquest hab ich wegen einer Konsolenentwicklung keine Sorgen. Eher bei BF3...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Neben der offiziellen Ankündigung von BF3 die beste Nachricht seit Langem.
        Die Everquest Reihe gehört für mich zu den besten Mmorpgs die man aktuell spielen kann. Ich kann nur hoffen das a) es sich dabei nicht um eine Konsolenentwicklung handelt, b) Es ein monatliches Bezahlsystem gibt und keinen reinen Itemshop und c) Nichts Grundlegendes an dem Spielprinzip geändert wird. Also keine direktere Steuerung etc.

        Wie sagt man doch so schön, never change a running system und ihc hoffe doch ganz stark, dass sich SOE an dieses Prinzip hält.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766853
Sony
„Everquest Next“
Sony Online Entertainment entwickelt einen neuen Teil der Everquest-Serie. Noch befindet sich das Spiel allerdings in einem frühen Entwicklungsstadium. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Everquest-Next-766853/
09.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Everquest-3-Next-1.jpg
sony,online-rollenspiel,screenshot,mmorpg
news