Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Naja aufrüsten ... das eine kommt auf den Dachboden/Keller, das andere aus dem Laden direkt ins Wohnzimmer. Wenn ich aber Konsolen auf den Dachboden packe, werde ich die perfekt konservieren und verpacken, damit die dann noch in Jahren funktionieren.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Freu mich jedenfalls. Meine geliebte Xbox360 "aufrüsten" zu können.
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit Steam halt ich für Unwahrscheinlich, M$ hat doch en eigenen Shop
      • Von leopard95 Kabelverknoter(in)
        Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe nur das nicht mit Steam zusammen gearbeitet wird, naja abwarten und Tee trinken
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von cuthbert
        Dass die Hardware-Preise wegen der neuen Konsolen sinken sollen, ergibt keinen Sinn. Die Preise sind eh schon ziemlich niedrig aktuell und außerdem ist nicht davon auszugehen, dass die Konsolen mit nem aktuellen High-End System mithalten können. Aktuelle High-End Grafikkarten verbrauchen alleine schon mehr als ne komplette Konsole und wie problematisch das ist, haben reihenweise Ausfälle der ersten 360 Gen gezeigt. Und da war die Grafikkarte nicht ansatzweise so stromhungrig wie eine aktuelle Karte.

        Ich bin aber trotzdem mal sehr gespannt, wie die Hardware nun aussehen soll. Besser als beim Vorgänger muss es ja sein. Und dann ist interessant, wie die kommenden Spiele und Konsolenports aussehen. Aber wann die nun rauskommen... Dass daran gearbeitet wird, dürfte wohl eh jedem klar sein, die Entwicklung dauert ja einige Jahre. Es will halt nur keiner zu erst die Ankündigung machen.
        Ich denke auch die neue Nintendo Konsole wird kein Grund für Sony und MS sein, sofort was neues rauszubringen. Es wurde ja schon gesagt, dass die Wii U etwa das Niveau der aktuellen Konsolen erreichen soll von der Grafik her. Ich denke daher, dass die beiden anderen Konsolen erst dann kommen, wenn die Verkäufe bei den alten deutlich nachlassen. Aktuell läufts ja vor allem bei den Spielen immer noch super auf 360 und PS3, also warum das Geschäft kaputt machen, wenns noch ein paar Jahre gut geht?
        manche hoffen, dass der bulli mit dem b3-stepping gut wird. da darf ich doch wohl hoffen, dass die pc-preise sinken, oder etwa nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851057
Sony
Erstes Spiel im Gespräch
Das britische Fachmagazin Develop berichtet über eine mögliche Vorstellung des Xbox 360-Nachfolgers unter dem Projektnamen Xbox Next. Demnach soll auf der E3 2012 in Los Angeles die Next-Gen-Spielekonsole präsentiert werden. Ein Marktstart soll jedoch erst 2013/2014 erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Erstes-Spiel-im-Gespraech-851057/
23.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,sony,microsoft,playstation
news