Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Evo8 Racer
        Alle die sagen das die PS3 zu teuer ist, sehen aber nicht die Technik die drin steckt. Denn die anderen beisen Konsolen ala XB360 und Wii haben nicht die Hardware was die PS3 drin hat, wie z.B. eine normale S-ATA Platte die jerder wechseln kann für wenig Geld oder ein HD-Laufwerk. Deswegen würde ich sagen der Preis der PS3 ist gerechtfertigt aber trotzdem wäre ich nicht gegen einer Preissenkung^^
        NAja da wäre zu einem die 7xxx Rsx bekommt man heute für 30 euro oder der Cell risc Prozessor 6 spu´s brauch keiner.
        (360)Der Tripple core von IBM basiert auf dem Cell hat ähnlichkeiten und die

        ATI hat 240 Streamprozzesoren unfided shader wohl ein bischen fortschrittlicher.

        Ehm hab meine 120 GB aus dem gehäuse der 360 genommen
        hmm eine 2,5 zoll S ATA Notebook Festplatte 120 GB also ist in der hin sicht die Ps3 auch nicht frotschrittlicher. was dachtest du was da drin ist eine 60 gb P ata 66 platte. tztztz

        Auf Bluray kann ich verzichten ich will zocken und das so günstig wie möglich den bluray hat Sony nur in die Ps3 gebaut um das Format schnell durchzusetzten.

        Cell + Grafik = 200 Gigaflops bei matrizenberechnungen in einfacher Genauigkeit schafft das wohl der CELL, verdoppelt sich die Genauigkeit schaft der CELL nur 14.63 gigaflops und ist auf dem Niveo eines Pentium 4 14,93 gigaflops. Ja ich muss sagen auf dem Papier sieht die PS3 besonders Hübsch aus ,an alle Fanboy bezahlt Sony nicht für konstruktionsfehler der Erfinder hat schon längst eingesehen das er misst gebaut hat und ist von seinem Posten abgetreten. Kauft euch nen Bluray Player kostet nihct mehr so viel.

        Solange es ,ich nenne es mal, gläubige Sony jünger gibt die versuchen die Ps3 schön zu reden wird es immer Leute geben die drauf reinfallen.
        Ob PS3 ,360,wii,pc alle Platformen haben ihre tücken die wenigsten die Wii.
        ABer mit der 360 fahre ich seit fast anfang an besser. Die Ps3 hab ich schon lange verkauft.
      • Von Evo8 Racer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alle die sagen das die PS3 zu teuer ist, sehen aber nicht die Technik die drin steckt. Denn die anderen beisen Konsolen ala XB360 und Wii haben nicht die Hardware was die PS3 drin hat, wie z.B. eine normale S-ATA Platte die jerder wechseln kann für wenig Geld oder ein HD-Laufwerk. Deswegen würde ich sagen der Preis der PS3 ist gerechtfertigt aber trotzdem wäre ich nicht gegen einer Preissenkung^^
      • Von ernstol Kabelverknoter(in)
        der Grafikchip der PS3 ist mittlerweile veraltet und dementsprechend überfällig ist die Preissenkung!
      • Von Kisanth100 Kabelverknoter(in)
        Die Preissenkung würde der PS3 bestimmt gut tun, denn dann würde ich mir demnächst auch eine zulegen und da bin ich wohl nicht der einzige.

        Es kommen nunmal Spiele, die leider nur PS3 exklusiv sind und für mich interessant wären. Konsole ist halt atm noch zu teuer...

        Für Andere wäre es dann bestimmt auch interessanter Spiele für die Konsole zu machen, wenn durch die Preissenkung mehr PS3's an den Verbraucher gehn.
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Razor2408
        Psssst ... ich erzähl dir ein Geheimnis: Den PC kann man auch an einen 42 Zoll HDTV anschließen, nicht nur an einen 22 Zoll-TFT.

        Und Gamepads gibts auch genug.
        Klar geht das, aber:
        Perfekt abgestimmt? Ohne Abstürze, Windows-Folter, Konfiguration, Kabelsalat, Treiber-Gewurstel und Registrierung? Bei gleicher Lautstärke?
        Mit einem PC dürfte das ziemlich schwierig bzw. teuer werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679042
Sony
Beugt sich Sony dem Druck von außen?
Lange wehrte sich Sony gegen die Preissenkungen der Konkurrenz, doch nun dürfte für die Playstation eine eine solche bevorstehen. Die Rufe aus der Industrie werden lauter und die Japaner müssen mehr Konsolen absetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Sony-Firma-15716/News/Beugt-sich-Sony-dem-Druck-von-aussen-679042/
17.03.2009
ps3 playstation 3,sony
news