Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Überlegt doch mal, das Teil zusammen mit dem Oculus Rift?
        Das wäre eine völlig neue Spielerfahrung!

        Finde ich sehr interessant
      • Von JanHasenbichler Komplett-PC-Käufer(in)
        Vor nicht allzulanger Zeit hab ich in "Physics of the Future" von Michio Kaku gelesen, dass es bald EEG Geräte geben wird, die winzig klein sind, das Gehirn perfekt ausmessen können und wir damit dann alles mögliche steuern können.
        Ich hab mir gedacht, dass das wohl nicht allzunahe an unserer Zukunft sein wird, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Natürlich sind 300 Dollar für das Gerät noch recht heavy, wenn das eigentlich das einzige Spiel ist, wo man es wahrscheinlich fürs erste einsetzen wird können, aber es ist trotzdem ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070721
Son of Nor
Son of Nor mit EPOC-Gedankensteuerung - Studio kämpft um Glaubwürdigkeit, neues "Beweis-Video"
Nachdem die Stillalive Studios mit vielen skeptischen Stimmen zu kämpfen hatten, wurde nun ein weiteres Video zur optionalen Gedankensteuerung von Son of Nor veröffentlicht. Dabei wird nun mehr Wert auf die Funktionsweise der Gedankensteuerung, denn auf das Spiel selbst gelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Son-of-Nor-Spiel-33883/News/EPOC-Steuerung-in-Son-of-Nor-1070721/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/4_big.jpg
pc spiele,entwicklung,kickstarter
news