Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Ja, Routine ist ähnlich. Genau wie auch das in Berlin entstehende "U55 - End of the line".

        SOMA wird jedoch umfänglicher, storytechnisch auf höchstem Niveau und atmosphärisch umwerfend sein. Jeder, der die Werke von Frictional Games gespielt hat, der weiß wovon ich spreche. Routine sieht natürlich auch ganz toll aus und da warte ich auch schon gedpannt drauf, wird aber eher nur ein kurzer Spaß und mit Permadeath. Ich bin aber mal gespannt, ob irgendeines dieser Spiele so beängstigend und wunderschön zugleich wie Amnesia wird. SOMA wird Sci-Fi neu definieren und selbst Alien Isolation in den Schatten stellen.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Hat was von dem in Entwicklung befindlichen Spiel "Routine" auf Steam Greenlight.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160410
Soma
12 Minuten Gameplay zum Indie-Horror von Frictional games
Frictional Games, die Macher von Amnesia: The Dark Descent, arbeiten derzeit am Horror-Schocker Soma für PC und PS4. In einem brandneuen Gameplay-Trailer präsentieren die Macher rund 12 Minuten Spielszenen. Soma erscheint am 22. September, wie die Macher nun mitteilten.
http://www.pcgameshardware.de/Soma-Spiel-33780/Videos/12-Minuten-Gameplay-zum-Indie-Horror-von-Frictional-games-1160410/
01.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/A4E193C8-D0AA-FEDC-64B04B47DF702E27_b2teaser_169.jpg
horror,indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63418_sd.mp4