Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        Hab lediglich die Demo gezockt, wenn man das so nennen kann. Bestimmt zwanzig Mal probiert und immer erwischt. Aus Frust mal einige Mal einfach durch gerannt um wenigstens etwas vom Level zu sehen.

        Die Trailer uns Screenshots versprachen ein wirklich geiles Spiel, aber mich konnte die Demo nicht überzeugen. Schade.

        Grüße Floppy90
      • Von dome793 Gesperrt
        Als ich das erste mal das spiel sah dachte ich mir wow das ist sicher coll.
        Nach einer Spielzeit von zehn Minuten wusste ich das ich mich irrte.
        Danach fragte ich mich warum ich für so ein spiel Geld ausgegeben habe.

        Heute werde ich es mit dem neuen patch noch einmal versuchen, ich glaube trotzdem das sich nicht viel verändert hat aber die Hoffnung stirbt zulezt
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Hilft mir auch nicht weiter, ich finde das Spiel "bockschwer" . kann sein das ich auch ein wenig zu ungeduldig bin?! Habe es schon wieder verkauft .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764336
Sniper: Ghost Warrior
Patch verfügbar
Der Publisher von Sniper: Ghost Warrior stellt einen neuen Patch zum Schleich-Shooter zur Verfügung. Dieser kann über Steam bezogen werden und behebt einige Fehler im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Ghost-Warrior-Spiel-16233/News/Patch-verfuegbar-764336/
16.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/sniper_ghost_warrior__004_.jpg
sniper ghost warrior,patch
news