Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mad1977 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        [QUOTE=mad1977;1773315]

        Kaliber 7,92 x 57mm war das Standartkaliber der Deutschen im WW2, z.b. für das MG 42.

        Kaliber .50 BMG, was du sicher meinst hat die Maße 12,7 x 99mm und ist die Standart-Munition für Großkalibrige Scharfschützengewehre und schwere Maschinengewehre in der Nato. Aber du hast ja recht, wenn ein 50 Gramm schweres Geschoss mit 3 facher Schallgeschwindigkeit dein Bein trifft, fliegt es garantiert davon. 20.000 Joule sprechen eben eine deutliche Sprache, selbst auf eine Entfernung von fast 2 KM.
        ups da hab ich was verwechselt,
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von evilfridolin
        grafik sieht irgendwie ziemlich nach crysis aus, nur noch besser
        Die Grafik ist ja nicht das wichtigste am Spiel. Wichtig wäre, dass die Sniper-Atmopsphäre richtig rüber kommt.
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        grafik sieht irgendwie ziemlich nach crysis aus, nur noch besser
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von mad1977
        [QUOTE=silent@hunter;1772411]

        wenn man von ein kaliber 50 getroffen wird , (7,92x 57mm) wird es dir schon bald das bein wegreißen
        Kaliber 7,92 x 57mm war das Standartkaliber der Deutschen im WW2, z.b. für das MG 42.

        Kaliber .50 BMG, was du sicher meinst hat die Maße 12,7 x 99mm und ist die Standart-Munition für Großkalibrige Scharfschützengewehre und schwere Maschinengewehre in der Nato. Aber du hast ja recht, wenn ein 50 Gramm schweres Geschoss mit 3 facher Schallgeschwindigkeit dein Bein trifft, fliegt es garantiert davon. 20.000 Joule sprechen eben eine deutliche Sprache, selbst auf eine Entfernung von fast 2 KM.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Der Trailer gefällt mir ist mal was anderes als in die Basis laufen und alles töten. Nach dem Trailer habe ich lust bekommen das zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746563
Sniper: Ghost Warrior
Grafik auf Crysis-Niveau
Der Scharfschützen-Shooter Sniper: Ghost Warrior wird ab Juni 2010 für PC und Xbox 360 erscheinen. Erste Screenshots aus dem Spiel belegen eine durchaus ansehnliche Grafik - Chrome-Engine sei Dank.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Ghost-Warrior-Spiel-16233/News/Grafik-auf-Crysis-Niveau-746563/
30.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/conditions-sniper03.jpg
sniper ghost warrior
news