Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        OKOK ich hab mich geirrt. Das Spiel ist, wie mein Vorredner schon sagte, absolut furchtbare Sch%$§=.

        Da schießen mich doch tatsächtlich Gegner ab die gar nicht da sind. Ich laufe einen Weg entlang und fange plötzlich an Leben zu verlieren. Schießt da wer auf mich? Bin ich in eine Falle getretten?
        Bin ich vergiftet worden (lol ist doch kein RPG). Es ist ja nichtmal ein Schuss zu hören. Dauert also logischer weise einge Zeit bis ich bemerke das es ein Gegner ist, der so ungefähr auf der anderen Seite der Karte!!! rumsteht und mit seiner Pistole!!! jedes mal ins Schwarze trifft.
        Kurz bevor ich verstorben bin speichert das dämliche Spiel auch noch automatisch und ich lande jedes mal, beim neu laden, mit 2% leben genau vor seiner Linse.
        Ne komm, hau mir ab mit dem Ding, habs von der Platte gefegt.
        Wie schon gesagt: FURST PUR.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Das Spiel is furchtbare Sch%$§=. Ich habs heut deinstalliert, weil ich Platz auf der Platte brauchte. Was brauch ich ein Spiel, wo dich die Gegner trotz Tarngerümpel über 500 Meter beim leichtesten Husten entdecken und mit jedem Schuß treffen? Frustration pur. Wers braucht. Ich sicher nicht! Mist Steamzwang. Somit kann ichs noch nich ma verkaufen. Aber mir jedesma nen neuen Account anzulegen bin ich auch zu faul. Dann fliegts halt wie so einige andere Spiele mit Steam irgendwann in die Tonne. Was solls. Brauch eh Platz im Regal.
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das Spiel eigentlich gar nicht schlecht. Gut, das vorhandene potzenial hat es nicht ausgeschöft aber trotzdem recht spassig. Was mich wirklich nervt ist die schlechte performance.
        GTX 280 + E8400 + 4GB RAM = durchschnittlich 30 - 47 FPS. Ich hab die Chrome Engine eigentlich für schnell gehalten. Ich meine Call of Juarez BiB glitt ja auch mit konstanten 60 FPS über den Schrim bei nahezu gleicher Grafik. Warum schafft Sniper das nicht?
      • Von dome793 Gesperrt
        Das Spiel kann ich keinen weiter empfehlen. Ich habe mir sehr viel von dem Spiel erhofft, aber ich bereue es das ich das Spiel gekauft habe.

        Die Gegener sehen dich überall egal wo du dich versteckst, die Missionen wo du mit dem Maschinengewehr rumrennen musst passen überhaupt nicht in das Spiel.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Hab das Game auch u finde es gar nicht so schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759187
Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior
Für das gerade veröffentlichte Sniper: Ghost Warrior gibt es bereits den ersten Patch. Er wird über Steam ausgeliefert und behebt einige Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Ghost-Warrior-Spiel-16233/Downloads/Sniper-Ghost-Warrior-759187/
25.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/sniper_ghost_warrior__007_.jpg
sniper ghost warrior,patch,steam
downloads