Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das kommt natürlich auf deine Ansprüche an, ich habe nicht direkt geweint, aber vielleicht ein wenig geschluchzt. Vielleicht wirken dieTexturen an den Seiten der Schlauchlevels die man als Entdecker schlecht übersieht mit Downsampling oder höherer Auflösung nicht mehr so matschig.
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Zitat von in-your-face
        Vergleiche bitte Ghost Warrior 2/Enemy Front/Lichdom Battlemage mit der Crysis Reihe. Die können mit einem Crysis in der Grafikqualität einfach nicht mithalten. Diese Spiele kenne ich und vergleiche sie daher. Wie das in Spielen wie Kingdom Come Delivernace oder Star Citizen aussehen wird steht erstmal auf einem anderen Blatt. Ich bemerke stark, dass Spiele wie anfänglich genannt, die auch auf Cryengine 3 basieren, nicht so gut aussehen wie die Spiele von Crytek selbst.
        Jetzt verstehe ich dich ! Kann so gut möglich sein, aber der Unterschied ist nicht so groß das man weinen sollte oder ?
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Oh, City Interactive versucht mal wieder ein gutes Spiel zu entwickeln. Ich habe die Code of Honor Serie noch in Erinnerung.
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vergleiche bitte Ghost Warrior 2/Enemy Front/Lichdom Battlemage mit der Crysis Reihe. Die können mit einem Crysis in der Grafikqualität einfach nicht mithalten. Diese Spiele kenne ich und vergleiche sie daher. Wie das in Spielen wie Kingdom Come Delivernace oder Star Citizen aussehen wird steht erstmal auf einem anderen Blatt. Ich bemerke stark, dass Spiele wie anfänglich genannt, die auch auf Cryengine 3 basieren, nicht so gut aussehen wie die Spiele von Crytek selbst.
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Du meinst also das die Cryengine die anderen Spieleentwicklern verkauft wird,
        nicht die aktuelle oder gleiche Version ist wie in aktuellen Spielen ?
        Und weil diese Entwickler etwas ander Engine ändern ist sie nicht mehr gleich gut ?

        Es mag sein das das ein oder andere von der Engine nicht voll ausgenutzt wird,
        aber das sie dadurch schlechter aussehen wird man nicht bemerken können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1164372g
Sniper: Ghost Warrior 3
Neue Bilder zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Cryengine lässt ihre Muskeln spielen
Sniper: Ghost Warrior 3 wurde auf der E3 2015 vorgestellt und soll frühestens 2016 für PS4, Xbox One and PC erscheinen. Technische Basis ist wieder die Cryengine, auf den Screenshots sieht man die unterschiedlichen Umgebungen sowie Wetterbedingungen und Tag-/Nachtsituationen. Technisch sieht das Ganze schon jetzt recht beeindruckend aus.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Ghost-Warrior-3-Spiel-55118/Bilder/Cryengine-Screenshots-1164372/galerie/2401449/
13.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Sniper_Ghost_Warrior_3-screen__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
bilder