Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Naja machen kann man nix, man kann nur hoffen das die Zeit sinnvoll genutzt wird. Dann bleibt hqalt mal wieder die Küche kalt
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Feb-März 2013 is so ziemlich der schlechteste Zeitraum um NOCH ein Spiel zu releasen wenn man sich ansieht was da schon alles in der Schlange steht ^^
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XmuhX
        Nachdem ich die Kohle für Teil1 in den Sand gesetzt habe, wünsche ich doch sehr das sie diesesmal alles wieder gut machen. Sieht zumindest Klasse aus, und für ein ebenso gutes Gameplay warte ich gerne!

        Teil 1 sah auch klasse aus und war vom Gameplay her eher miserabel. Ich bleibe weiterhin skeptisch, dass Teil 2 da großartig besser sein wird. Und Releaseverschiebungen bedeuten ja nicht automatisch, dass das Spiel danach dann auch weniger Bugs hat.

        Abgesehen davon ist Ghost Warrior 2 jetzt auch nicht unbedingt der am meisten ersehnte Titel für das Jahr 2013. An mir wird es jeden Falls vorerst mal vorbei gehen. Vielleicht hol Ichs mir für 5€ im Steam-Sale.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Das macht nichts!! momentan kommen genug Games heraus!! dafür soll es gut u Bugfrei sein
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Also wen der Release für Verbesserungen verschoben wird ist das doch ganz gut. Wen ich an den ersten Teil denk fallt mir nur ein: schnell lieblos und vor die Füße geschmissen.

        Der neue sieht Sniper sieht soweit recht gut aus. Besonders die Stadt gefällt mir. Was interessant währ ob man ne ausgeglichene abwechselnde Umgebung hat und nich 60% Wald dann 20% Stadt und dann rest Wald.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035636
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?
City Interactive hat den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 2 erneut verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel schon im März 2012 erscheinen - jetzt peilen die Entwickler eine Veröffentlichung Ende Februar 2013 an. Fans des ersten Teils dürften nun langsam ungeduldig werden, denn es handelt sich nicht um die erste Verschiebung.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Ghost-Warrior-2-Spiel-33578/News/Release-von-Sniper-Ghost-Warrior-2-verschoben-1035636/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/sgw2_sarajevo01.jpg
news