Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von mmayr
        Hast du das selber geschrieben, oder nur eine Kundenbewertung kopiert?
        Könnte schwören, dass ich genau den gleichen Beitrag von wenigen Tagen bei einem Gameshop gelesen habe!

        BTT: Liebe Grüße von Hotspot Shield! Da beißt sich auch Steam die Zähne aus!
        Selber geschrieben !
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Falls du den Thread verfolgt hast ist mir das klar Des Weiteren war es bist zu meiner Email die ich direkt an Rebellion geschrieben habe nicht klar war es nicht geht.
        Vor allem da ein Steam Mitarbeiter geschrieben hatte das sie es irgendwie lösen wollen.

        Außerdem ist das Spiel nicht ausf dem Index oder Beschlagnahmt und somit gibt es kein Gesetzt, welches Rebellion immer noch vorschieb, das sie zu dieser Maßnahme zwingt.
        Sogar Amazon.de verkauft die UK Retail und das dürften diese nicht wenn das Spiel auf dem Index wäre

        Das ist nur eine Gängelei von Rebellion mit der sie uns aussperrt und hat nicht mit Steam zu tun, den die machen nur das was der Publisher/Developer sagt.
        Anderes Beispiel habe ich auch schon in dem Steam Thread geschrieben, nämlich das man AvP 2010 (Developer: Rebellion) mit deutscher IP aktivieren kann obwohl es auf dem Index steht, Beschlagnahmt wurde und nie in Deutschland released wurde
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        seih mir nicht böse aber das ist nicht das erste spiel wo steam für deutsche ip's keine aktivierung von versionen außerhalb deutschlands zulässt. und eigentlich war es bei dem spiel zu erwarten. hilft halt nur proxy wie schon oft geschrieben.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Update 11. Mai 2012:
        Laut einem Bericht von Schnittberichte.com soll sich die UK-Version von Sniper Elite V2 nicht über Steam aktivieren lassen. Unbekannt ist, ob auch andere EU-Versionen von der Sperre betroffen sind. Ein Nutzer hatte den entsprechenden Hinweis mitsamt Screenshot der Installationsverweigerung zur Verfügung gestellt.
        Wollt ihr mich veraschen?

        Das hab ich schon hier http://extreme.pcgameshar... geschrieben bevor Schnittberichte nur Ansatzweise darüber berichtet hat!

        Achja ich habe auch ganz dreist im Englischen Steam Forum dazu einen Thread eröffnet wie Rebellion die deutschen Spieler verarscht RE: German Steam users – Low Violence version! - Steam Users' Forums
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich habs gekauft in Deutschland über Steam und es macht Spass ohne X-Ray Kill-Cam und ohne Nazi-Symbole. Die super duper kill-cam nervt eh nach 10 Minuten, war in der Demo so und wird im Spiel genauso sein.Mir ist daß auch echt egal denn hauptsache ist doch das der Multiplayer rockt weil der Singleplayer ist das Geld allein nicht wert . Ist aber nur meine bescheidene Meinung.Dafür gabs gestern schon ein ca. 500 mb Update mit 2 neuen Multiplayer Karten für o Euro.Ich habe schon den ersten Teil gespielt und der hat auch schon mit Freunden oder im Clan ne Menge Spass gemacht .Soviel gute Sniper Games gibts ja eh nicht oder ? Hier wird teilweise schonmal 5 Minuten gar nicht geschossen, auf bestimmten Maps mit den richtigen Leuten, weil jeder auf den einen guten Moment wartet dem anderen per Headshot mal eben ne neue Frisur zu verpassen. Und da es nunmal kein Cheater Warfare oder Camper Field ist,sondern ein Astreiner Sniper Shooter ohne Lags und vor allen Dingen ohne irgendwelche anderen dummen Start Probleme mag ichs halt. Auch wenn der WW 2 drops schon sowas von gelutscht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882219
Sniper Elite V2
USK-Kennzeichen „keine Jugendfreigabe“
Sniper Elite V2 cut oder uncut? Der Entwickler des Weltkriegs-Shooter Sniper Elite 2, Rebellion, gab bekannt, dass das Action-Spiel in Deutschland vorerst nur über Valves Steam erhältlich ist. Die USK gab das Spiel nur für Erwachsene frei; entfernt wurden verfassungsfeindliche Symbole. Zudem ist das Vorbesteller-DLC, mit dem Auftrag Adolf Hitler zu töten, nicht enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Elite-V2-Spiel-44118/News/Sniper-Elite-V2-PC-cut-oder-uncut-in-Deutschland-ueber-Steam-882219/
11.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Sniper-Elite-V2__2_.jpg
action,shooter
news