Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, der dritte Teil war etwas kurz gestrickt, ich habe in den keine 10 Stunden gesteckt. War aber dennoch ein gutes Spiel, das Setting hat mich angesprochen und im KOOP hat es auch viel Spaß gemacht.
        Von dem was man vom 4. Teil gesehen hat kann man natürlich noch nicht auf die Länge der Kampagne schließen, aber es schaut schon mal gut aus und es sind endlich mal die richtigen Ansätze dabei, größere Levels und die Möglichkeit Strukturen zu erklimmen haben mir bis jetzt doch gefehlt.
      • Von Neppi88 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Da_Obst
        Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie benötigt wird um ein gutes Spiel herausbringen zu können.
        Hoffentlich halten die sich an deine Worte.
        Spiele die Reihe auch sehr gern Aber der Umfang von SE3 war so erdrückend wenig.
        SE3 selber habe ich 3 mal durchgespielt weil es mir von der Presentation was das angeht alles sehr gut gefiel es aber einfach zu wenig war. Kam mir von der Spiellänge wie eine COD-Kampagne vor.
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mkm2907
        Ich habe die Sniper Spiele immer gemocht. Auch anatomisch sehr interessant.
        Für mich die interessanteste Funktion daran ist, das man sie vollständig abstellen kann.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie benötigt wird um ein gutes Spiel herausbringen zu können. Aber es ist ja immer das gleiche, ein Release Datum wird angegeben welches dann nicht eingehalten werden kann, warum nicht einfach nur bekanntgeben dass das Spiel in Entwicklung ist und den Fortschritt bekanntgeben wenn sich was tut anstatt leere Versprechungen zu veröffentlichen? Dann muss man sich nicht immer wieder rechtfertigen dass man es doch nicht in der angepeilten Zeit schafft und enttäuscht niemanden der sich den Release schon eingeplant hat. Es kommt ja kaum ein Spiel raus welches nicht nach hinten verschoben wurde und wirklich den beabsichtigten Termin einhalten konnte.
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe die Sniper Spiele immer gemocht. Auch anatomisch sehr interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199704
Sniper Elite 4
Sniper Elite 4: Neue Screenshots, Spiel auf 2017 verschoben
Sniper Elite 4 ist von seinem ursprünglichen Veröffentlichungsfenster dieses Jahres auf den Februar des Jahres 2017 verschoben worden. Zum Trost liefert Entwickler Rebellion eine Auswahl frischer Screenshots, die uns einen Blick auf das von Nazis unterdrückte Italien im Jahr 1943 werfen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Elite-4-Spiel-56795/News/Neue-Screenshots-Spiel-auf-2017-verschoben-1199704/
27.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/sniper-elite-4-screenshot-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
sniper
news